Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murphy ~ Forumsrang: cobber ~
Wohnort*: Ihlienworth (bei Cuxhaven)
|
Verfasst am: 13.11.2011, 21:18 Titel: Cattle-Mix bei Das Supertalent |
|
|
Hi,
gestern war ein Cattle-Mix bei das Supertalent dabei.
Im Grunde sah das Tierchen komplett aus wie ein Cattle, nur etwas lütt mit etwas spitzer Schnauze und nen Stummelschwänzchen. Hieß "Tutnix" (fand ich witzig).
Haben Dogfrisbee gezeigt und sind sogar eine Runde weiter gekommen. Herrchen und Hundi kommen aus der Nähe von Bremen. Kennt die Zwei jemand?
War mal eine nette Vorstellung. Beide schienen viel Spaß zu haben.
Gruß Deni & Murphy |
|
Nach oben |
|
|
Chaos ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: CH-Oberwil
|
Verfasst am: 13.11.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Ja, sie sah etwas aus wie ein Stumpy Tail mit ACD Färbung |
|
Nach oben |
|
|
SchonnisWeib ~ Forumsrang: mate ~
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande
|
Verfasst am: 13.11.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Hab es auch gesehen... War echt geil :)
Die beiden waren auch bei Sitz, Platz, Aus! Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow.. Die haben da auch eine kurze Show abgehalten mit der Frisbee..
lg Mareike |
|
Nach oben |
|
|
SonjaBenny ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~
Wohnort*: Diespeck
|
Verfasst am: 14.11.2011, 07:44 Titel: |
|
|
Hallo,
das war, glaub ich, Marcus Wolff. Ich kenn ihn nur mit Wursti, nen ACD.
http://www.crazyflyndogs.de/ho.htm _________________ Viele Grüße
SonjaBenny und Amira |
|
Nach oben |
|
|
Iceman ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Lüdenscheid
|
Verfasst am: 14.11.2011, 08:21 Titel: |
|
|
Ja, ist richtig - das war Markus Wolff. Wer es noch nicht gesehen hat kann das hier
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3694638/die-huendin-tutnix-spielt-frisbee-das-supertalent-2011/
nachholen. Die Crazy Flying Dogs sind auch oft auf Ausstellungen zu sehen. Ich habe sie im Juli in Bremen gesehen und werde sie mir auch wieder im Dezember in Kassel anschauen. _________________ Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Cattlemaniac Administrator
Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 14.11.2011, 09:05 Titel: |
|
|
... da kann man sehen, wie die Leute bei solchen "Casting-Shows" verschaukelt werden - da steht ein Hundetrainer, der mit Hundeschows durchs Land zieht, und sagt: "Nene - Frisbee is nur ein Hobby von uns..."
Und wer die Shows kennt, weiß dass "man" da gar nix "entwickeln" braucht, weil Tutnix mit Sicherheit schon viel mehr kann, als er/sie da jetzt gezeigt hat.... weil seine "Familie" ihren Lebensunterhalt u.a. damit verdient.
Wie viele Leute werden nun völlig unproffessionell mit ihren eigenen "Tutnixen" anfangen, genauso wie "der mit dem Hund im Fernsehen" nur "hobbymäßig" ihren armen Vierbeiner mit der Frisbee-Schgeibe zu halsbrecherischen Sprüngen zu provozieren.
Da weiß ich wirklich nicht, ob ich das gut finden soll. _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
|
Iceman ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Lüdenscheid
|
Verfasst am: 14.11.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen als ich im Clip gehört habe "...... ne, dass ist nur ein Hobby von uns". So viel Ehrlichkeit sollte schon sein das man zugibt regelmässig auf Tour zu sein, denn diese Auftritte haben meiner Meinungnach nichts mit Hobby zu tun. Ob sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen oder nicht, dass lassen wir mal dahingestellt. _________________ Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Bessy ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Essen
|
Verfasst am: 15.11.2011, 10:08 Titel: |
|
|
Ich kenn den Mann jetzt nicht aber er sollte schon ehrlich sein,zu mal Ihn ja doch sehr viele kennen und wissen das es eben nicht nur ein Hobby ist.
Ich finde es sieht immer toll aus aber ich hab immer so meine bedenken wegen der Knochen der Hunde wenn es eben nicht nur Hobby ist.Muss aber natürlich jeder für sich wissen was er seinem Hund zumutet und was nicht. _________________ Mit lieben Gruß Bessy |
|
Nach oben |
|
|
Challenger ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin
|
Verfasst am: 30.11.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Genau das hab ich auch gedacht,kurz zuvor war doch sein Weib mit ner Shephert-Hündin und wollte ins Guinnesbuch...ohne Worte,sowas nenne ich:"Tiere verheizen" _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell! |
|
Nach oben |
|
|
|