|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mania ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Übach-Palenberg
|
Verfasst am: 18.08.2011, 11:06 Titel: Labradormix gefunden |
|
|
Hallo,
auf meinem Weg ins Büro entdeckte ich heute einen schwarzen Labradormix. Er lief ziemlich verirrt durch die Gegend. Immer ein kleines Stück in einen Waldweg, dann wieder zum Parkplatz..dann ein Stück in die entgegengesetzte Richtung...verwirrt und suchend... ...scheinbar wurde er ausgesetzt. (meine Vermutung, da er immer wieder zum Parkplatz gelaufen ist).....
Wir haben ihn mit ins Büro genommen. Er ist total lieb und anhänglich. ZZt. wirkt er sehr gestresst. Mein Eindruck ist, dass er nicht so gut sozialisiert ist, aber er ist total willig und möchte gefallen. Ich denke, wenn man mit ihm arbeitet wird er ein klasse Begleiter. Es ist ein sehr hübscher Kerl, sein Fell sieht gepflegt aus. Ich schätze, er ist ein gutes Jahr oder max. 2...
Inzwischen hat das zuständige Ordnungsamt ihn abgeholt. Ich selber kann ihn leider nicht nehmen, da ich bereits 2 Hunde habe. Das Tierheim, in dem er wohl landen wird, ist mir bekannt und ich bin nicht so wirklich begeistert von diesem Gedanken...
Deshalb meine Frage ob jemand einen kennt der einen kennt...der evtl. einen kennt....
Vielen Dank!!
Viele Grüße,
Anne |
|
Nach oben |
|
|
Cattlemaniac Administrator
Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 18.08.2011, 12:14 Titel: |
|
|
...weil's kein ACD ist, aber ein Hund in Not, schließe ich das Thema hier zwar, aber lass den Beitrag stehen... jeder der helfen kann bzw. will, kann sich dann ja direkt an Mania wenden... _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|