www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Cattledog in der neuen DER HUND
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 12:03    Titel: Cattledog in der neuen DER HUND Antworten mit Zitat

In der neuen Ausgabe von "Der Hund" ist ein Cattledog auf einer Luposan-Werbung drauf.

Steht auch ein Link zur Fotoseite drauf.

http://www.die-hundefotos.de/auftragsarbeiten/

Motte heißt die Hübsche. Vielleicht kennt sie jemand? Very Happy
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Challenger
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 383
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Flughund dance mit ner Klasse Figur!
_________________
LG Bine+"Chally"-kein Mädchen Wink
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
loki2
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 127
Wohnort*: barsinghausen

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das hübsche Mädel sieht fast genauso aus wie mein Butch. Die Farbe, die Figur, stimmt alles, nur Butch hat noch eine schwarze Zeichnung über dem Auge. Ach ja, und wenn er Schmetterlinge jagt kann er auch fliegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Challenger
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 383
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

...die Cattles können alle fliegen,weil ne Schneeeule damals bei der Enstehung mitgemischt hat Mr. Green
_________________
LG Bine+"Chally"-kein Mädchen Wink
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kb
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 35
Wohnort*: Zwickau

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

... und in Der Hund Spezial ist Motte auch noch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifelheeler
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 27
Wohnort*: Masburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jule 13
Ja, Motte und Donut (der Bulldattle) stammen von der gleichen Besitzerin. Mehr über sie kann man auf auf folgender Seite nachlesen .... http://www.bulldattle.de/
Das ihre Hunde dafür genommen wurden ist nicht wirklich ein Zufall, aber die Aufnahmen von Ihnen sind schon ansprechend.
_________________
Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen,
dass Tiere keine Seele haben.
(Victor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loki2
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 127
Wohnort*: barsinghausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder neue Designerhunde!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifelheeler
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 27
Wohnort*: Masburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ loki2
Ja, Designerhund hört sich immer gut an. Weiss aber nicht warum manchen Menschen meinen, eine "neue Rasse" kreiiren zu müssen Mad
Aber das ist auch wieder ein anderes Thema Neutral
_________________
Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen,
dass Tiere keine Seele haben.
(Victor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

...und wieder ein "genialer" Züchter - aber sicher wird man auch hier nicht mit dem Geheimnis rausrücken, wie man es schafft, dass Nachkommen nur alle guten Eigenschaften der Eltern erben... !

Wer fällt eigentlich auf solch einen haarsträubenden Blödsinn rein?
Da tut man doch lieber eine gute Tat und holt sich einen der vielen Mischlinge, die im Tierheim "abgelegt" wurden...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

....äääähhhhh ich hab echt grad gedacht ich muss zu Fielmann, als ich die HP aufgemacht hab.
ironie Und wieder ist eine tolle neue Rasse gezüchtet worde... ich frag mich allen ernstes, gibt es wirklich so blöde Leute die auf sowas reinfallen....
Andrea wo ist der K...Smilie?

Und was ich nu gar nicht versteh ist das der VDH solche Leute auch noch mit Industrieständen auf ihre Veranstalltungen lassen, diesen Leuten muss das Handwerk gelegt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Seite auch jetzt erst gesehen.
Und ich frag mich auch grad * muss das sein * ?? Twisted Evil
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki2
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 127
Wohnort*: barsinghausen

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau was ich meinte! Warum muß der Mensch immer neue "Rassen" erfinden????Die Hunde sind ja nicht häßlich aber.....für mich ist das nur Geldmacherei!Man braucht keine Untersuchungen, kein Gehörtest nix und trotzdem kann man viel Geld verlangen. Wer fragt eigentlich ob das mit den Rassen past?? Eine Bekannte hat einen Puggel, ne Mischung aus Mops und Beagle, der ist zwar wirklich süß aber hat Probleme mit den Augen. Er hatte einen Nickhautdrüsenvorfall der operiert werden mußte. Das hat er vom Mops geerbt, weil, die großen Augen! Jetzt darf er keine wilden Knuddelspiele mit anderen Hunden mehr machen damit das nicht wieder passiert. Nix gegen Möpse, ich find die auch ganz süß aber es gibt nun mal Exemplare dieser Rasse mit besonderst hervorstehenden Augen und das ist sicher nicht gesund. Diese Bullis die in der "Neuen Rasse" sind haben auch große runde Augen..... und wer weiß was sonst noch alles Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 32
Wohnort*: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück muss man ja nicht alles gut finden was andere machen Crying or Very sad
_________________
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um eine neue "Rasse" zu schaffen braucht es schon etwas mehr als einen "coolen Namen" und zwei Würfe von nicht getesteten Eltern.. oder warum werden die Resultate da nicht auf der HP veröffentlicht ? Sondern man muss diese anfragen ???
Es war ja auch nicht geplant, es waren "Unfälle" wer's glaubt wird seelig.. aber wie heisst es schön... es steht jedenmorgen irgendwo ein idiot auf !

Dass gleiche gilt für alle anderen Mischlinge, dass werden auch keine "Rassehunde" wenn man Ihnen selbstkreirte Namen gibt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Challenger
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 383
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

hm...haben wir nicht alle Mischlinge??
und wenn man sich so manch Cattle ansieht...naja

Also,mir gefällt,das der Bulli endlich ne Nase bekommen hat,nur zweimal hintereinander n Unfall glaub ich auch nicht!

Vielleicht war es ein Versuch familientaugliche Hunde herzustellen?
Ein schöner Hund mit nem goldigen faulen Wesen???
Dann sollten die Gesundheitstest aber auch Pflicht sein!
_________________
LG Bine+"Chally"-kein Mädchen Wink
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de