Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jule13 ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Heidenheim/Brenz
|
Verfasst am: 22.01.2011, 19:47 Titel: Tauber blauer Cattle-Rüde "Bob" in ZOS-DVD |
|
|
In der ZOS-DVD von Thomas Baumann kommt auch ein tauber blauer Cattle-Rüde namens "Bob" mit, der seine Sache super macht
Vielleicht kennt ihn jemand? Er muß wohl aus der Nähe vom Hundezentrum Baumann in Treuenbrietzen kommen. _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!" |
|
Nach oben |
|
|
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 30.01.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Weiß zwar nicht wo der Hund her kommt, aber wie ist denn die DVD? Denke nämlich gerade drüber nach mir die zu kaufen. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
|
Jule13 ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Heidenheim/Brenz
|
Verfasst am: 30.01.2011, 16:06 Titel: |
|
|
Ich find sie super. Alles prima erklärt, auch mögliche Fehler werden genau erklärt. Geht ziemlich lang inkl. Einblicke in die Meisterschaft in Bremen. Also ich bin begeistert. _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!" |
|
Nach oben |
|
|
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 30.01.2011, 17:53 Titel: |
|
|
Hey super. Danke für die Info. Dann werde ich sie mir bestellen _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
|
|