www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



... der kleine Pechvogel Rock sucht ein Zuhause...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 22:38    Titel: ... der kleine Pechvogel Rock sucht ein Zuhause... Antworten mit Zitat



Das ist Rock - "Cattlemaniac Guilty of the Crime"... er sucht nun, nachdem er sich letzte Woche beim Spielen verletzt hatte und eine Wachstumsfuge im Knie am Montag operativ wieder "gerichtet" und fixiert werden musste, eine Familie, die ihn auch so nimmt wie er eben ist... zwar müssen irgendwann die "Nägelchen" wieder aus seinem Beinchen entfernt werden, aber die verschobene Wachstumsfuge wird ihm später keine Probleme bereiten, er wird wieder genauso wild spielen und rumtollen können wie vor der OP ... ;-( ... wie ein kleiner Cattledog sich halt so fortbewegt...

Bilder von Rock am Tag nach seiner OP und von heute kann man über diese (öffentlichen, also auch für Leute, die nicht bei fb registriert sind, benutzbaren) FaceBook- Links ansehen:

http://www.facebook.com/album.php?aid=28514&id=100000378236926&l=8eeb504e7f

http://www.facebook.com/album.php?aid=28653&id=100000378236926&l=eaacd89152

Wenn jemand gerne sein zukünftiges Leben mit Rock teilen möchte oder jemanden kennt, der einen solchen kleinen "Rocker" zu sich nehmen möchte, der kann sich sehr gerne an uns wenden:

cattlemaniac@web.de
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boah Andrea,und deshalb haben die den Zwergi wieder zurück gegeben?

Ist ja unglaublich!!!
Drück die Daumen!!

lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

...nein, Rock war gar nicht hier weg... wir haben ihn ja auf Wunsch des eigentlichen neuen Besitzers länger hier behalten...

Manch einer möchte eben -wenn er einen Welpen zu sich nimmt- nur einen "gesunden" Hund... und zur Zeit ist der Rock (eigentlich sicher am meisten zu seinem eigenen Pech und Ärger, man könnte doch so schön wild spielen, wenn man könnte... Confused ...) ja nicht wirklich "gesund", er hat halt ein operiertes Knie und die dort eingesetzten Stifte müssen irgendwann (weil der Rock ja noch wächst und das Knie eben auch) wieder raus...

Sowas ist zwar schon viele male bei vielen verschiedenen Hunden (unsere Nane lebt seit fünf Jahren mit einem "gerichteten" Knie, bei Ihr sind die drei Schrauben noch drinne und brauchen auch nicht wieder raus, weil sie ja schon "erwachsen" war, als sie sich die Kniescheibe "rausgehauen" und die zugehörigen Sehnen überdehnt hat) gemacht worden, aber es ist wohl ein "Makel" für den einen oder anderen... Sad ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein sehr, sehr hübscher kleiner Kerl Very Happy

Eric hat mir ja schon gut gefallen, aber dieser hier ist auch einfach entzückend.

Ich hoffe, er findet bald *seine* Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, daß die Familie deswegen abgesagt hat .... für mich ja unverständlich... aber für den Kleinen vielleicht besser so!

Ich drück die Daumen, daß er seine Familie noch findet, die kein Problem damit hat.
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die für Rock die Daumen gedrückt haben:

er lebt seit zwei Wochen bei seinem "neuen Menschen"... und offenbar fühlen sich beide wohl miteinander... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Volkland
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort*: Sinn-Edingen

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut uns ganz besonders! Wir drücken weiter die Daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich auch für den kleinen Pechvogel dance
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, gut !!!!!!!!!!!

Freut mich sehr !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de