www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



...unsere 7 Zwerge sind da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 11:18    Titel: ...unsere 7 Zwerge sind da! Antworten mit Zitat

So, gestern nachmittag hat Pepperli beschlossen (obwohl sie noch zwei Tage Zeit gehabt hätte), dass sie die nächsten heißen Tage nicht mehr mit einem prall gefüllten Baby- Bauch herumlaufen möchte:

ab 15.00 h kamen sieben neue kleine Cattlemaniacs auf die Welt, fünf Jungs und zwei Mädels!

Die Farbverteilung kann man -wie oft bei neugeborenen ACDs- noch nicht wirklich mit Sicherheit sagen, aber so wie es aussieht sind rote und blaue beiderlei Geschlechts dabei... Smile ... und alle haben Masken, einer sieht aus wie ein kleiner Pandabär, einer (oder ist es eine?) hat eine einseitige Maske und die anderen haben alle mehr oder weniger asymetrische/symetrische Doppelmasken... die rote Hündin und ein roter Rüde haben einen Schwanzfleck, Körperflecken gibt es keine... ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal den alten PC "anschmeißen" kann, damit ich auch hier Bilder einstellen kann, auf Facebook wird man schon bald Bilder finden... wir werden dort auch ein kleines Video einstellen, auf welchem man eindrucksvoll hören kann, wie "fit" die kleinen Kerlchen schon kurz nach ihrer Geburt waren...

Mutter und Kinder sind wohlauf - Pepperli ist heute schon wieder "fitter" als ich es bin, an mir hat offenbar die Anspannung und das Aufwischen gestern mehr gezehrt als an ihr das Welpen auf die Welt bringen... Smile ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 02.08.2010, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Gratulation und schön dass alles so schnell und unkompliziert verlaufen ist !
Bin gespannt auf die Foto's dance

Lg Nicole und Chaos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir ja irgendwie verwandt miteinander, hi,hi.
Bin auch gespannt auf Fotos und natürlich auf die Namen Wink
LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den nagelneuen Quitschi-Halbgeschwistern!
Bitte, bitte Fotos! Very Happy

SG
ViK
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karin Müller
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort*: Bad Steben

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen aus dem Frankenwald!!

Uns gibt's auch noch!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Ereignis!! Schön das alle soweit wohlauf sind. 'dance'

Freu mich auch schon "tierisch" auf Bilder, Video und natürlich auch wegen der Namen - sowas find ich ja immer interessant.

Viele liebe Grüße
Karin und Dreamteam

P.S.: Und wenn der Welpenstreß nachläßt - Ihr wisst schon wohin dann camper in den Frankenwald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !

Den 7 Zwergen dance wünsche ich natürlich auch alles Gute und tolle neue Besitzer.

LG
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Läufer
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 272
Wohnort*: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Pepperlie, dir natürlich auch Andrea Wink !
Gruß Katharina!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation auch von uns !

Liebe Grüße aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Neuigkeiten alles liebe an die stolze Mama.Viel Spass mit den Lütten.
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de