Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cattlemaniac Administrator
Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 09.05.2010, 15:16 Titel: Wir erwarten Welpen- Pepper wurde von Chaos gedeckt! |
|
|
Am Mittwoch dem 5. Mai, Donnerstag dem 6. Mai und am Freitag dem 7. Mai hat der rote Rüde "Oakhill Valley Chaos" (www.acd-chaos.ch) unser blaues Pepperli ("Chrystal's Opals Blue Sergeant Pepper") jeweils "vorschriftsmäßig", ohne Probleme und wie "nach dem Lehrbuch" gedeckt... .... alles hat super geklappt - nun hoffen wir auf gesunde, nette , arbeitsame und hübsche Welpen aus dieser Verpaarung...
Mehr werden wir nach der Ultraschall- Untersuchung in etwa vier Wochen wissen - gedrückte Daumen werden also immer noch gebraucht! _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 02.06.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Martina ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Grävenwiesbach
|
Verfasst am: 10.05.2010, 11:46 Titel: |
|
|
*Stelle hiermit meine Daumen zur Verfügung*
Glückwunsch !! Ich bin sehr gespannt !!
Martina |
|
Nach oben |
|
|
Cattlemaniac Administrator
Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 20.05.2010, 14:36 Titel: |
|
|
...danke für das Daumen drücken... könnte sein, dass es schon ein bißchen wirkt... ... !
Pepperli schleicht sich schon wieder in jeder unbeobachteten Minute ins Schlafzimmer, um es sich auf meinem Kopfkissen (! - die Decke ist offenbar nicht weich genug für eine werdende Mama...?) sehr bequem zu machen, sie besteht jeden Abend darauf, von mir auf dem Bett (irgendwie liegt sie jetzt schon immer dort, wenn ich ins Schlafzimmer gehe) den "Babybauch" gestreichelt zu bekommen und genießt das ganz offensichtlich sehr (ich nehm' mir bei der Gelegenheit immer vor, mal ein Bild von ihrem dabei "lachenden" Gesicht zu machen, vergess aber jeden Abend die Kamera mit ins Bett zu nehmen ), sie täuscht nun wieder vor, einen ewigen riiiieeesigen Hunger stillen zu müssen (die Blicke von ihr, wenn sie neben einem sitzt und einem jeden Bissen in den Mund zählt... gleichzeitig schweeeerstens leidend und seeeehr vorwurfsvoll... ... man kriegt wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn sie so guckt), sie mischt sich wieder "erzieherisch" in die Kappeleien von Möhre und Jeanny ein... und sie bleibt für Jeanny stehen, wenn die an ihrem Bauch schnuffeln will und ihre Zitzen dabei berührt... das könnten alles ganz gute Zeichen für eine Schwangerschaft sein... aber auf der anderen Seite - das alles kann natürlich auch bloß ihr "gewohntes Verhalten nach einem Herrenbesuch" sein... ...
Anfang Juni werden wir mehr wissen, da geht's zur Ultraschall- Untersuchung... bis dahin bleibt's spannend... ... _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
|
Max ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: nordholz
|
Verfasst am: 20.05.2010, 19:58 Titel: |
|
|
ich drücke auch die Daumen!!!!!!!!!!!
Ihr müsst dann unbedingt bilder reinstellen (natürlich erst wenn sie das sind) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bin ich aber auch mal gespannt!
LG sara&max |
|
Nach oben |
|
|
Caroline ~ Forumsrang: mate ~
Wohnort*: Schifflange
|
Verfasst am: 23.05.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt!