www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Mein Max

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 15:11    Titel: Mein Max Antworten mit Zitat


das ist max 2 weihnachten...er hat einen stofftier bekommen Very Happy



max als er 3 tag bei uns war! is er nicht süß!? Smile Mr. Green


wie man gut sieht,liebt er schuhe über alles,also musste mamas latsche herhalten Very Happy Very Happy


sein lieblings schlafplatz gleich nach dem bett... der WÄSCHEKORB dance


obwohl er sich bei mir auch sehr wohl fühlt... Wink


Er liebt schnee und wellst sich immer wieder darin und findet das total klasse,das er danach kalt und bisschen nass ist interesiert ihn garnicht Mr. Green




Das war sein erster winter schon da war das für Max ein paradis Razz


mein max!!Für mich gibs keinen besseren und süßeren hund als ihn ohne ihn nie wieder!!! Er is mein süßer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt mir doch mal ein paar kommentare,ich würde gerne wissen wie ihr Max so findet?

LG sara&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja,also,ich kenne ja die Susi,wir haben Murphy letztes Jahr getroffen,und ich habe die Mama und noch die andére Schwester gesehen;

und gottseidankt habt ihr Eure Hunde nicht so dick gefüttert wie die 'Züchter',die beiden waren nämlich wirklich zu dick!!!!

Ansonsten finde ich,das alle viel ähnlichkeiten haben!!!!

Lg Jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 300
Wohnort*: Vechelde

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tolle Bilder hast du vom Max gemacht! Sieht aus als ob du da einen richtig guten Hundefreund hast.

Grüße Kathrin und Chopi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder und mir gefällt er sehr gut. Wink
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke,ich versuche da sehr drauf zu achten das er nicht zu viel und nicht zu wenig futter bekommt und er hat ja seine tägliche bewegung da trainiert er ja auch wieder was ab.

dankeschön,also er ist ein ganz toller er begeistert mich jeden tag erneut,zu anfang hatte ich ja meine probleme mit ihm aber jetzt bin ich in einer neuen hundeschule und er mach so schnelle und tolle fortschritte.

LG sra&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, den jungen Mann habe ich sofort erkannt !! Laughing

Hatte Welpenbilder von der Bande gesehen, wegen Sui damals.

Cool, daß Du auch hier gelandet bist, ich glaube, ich muß mal den Leuten von Sui sagen, daß hier tolle Bilder von den Geschwistern sind.

LG

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

hehe das ist cool. Und wie alt sind die auf den bildern weil max war ja der erste der da weggegangen ist ,so wie ich das jetzt mitgekriegt habe.

ja ich bin auch froh hier zu sein. Very Happy Kennst du denn noch andere geschwister von max außer sui und murphy?? Murphy habe ich auch endlich mal getroffen und sui kenne ich nur von bildern.

LG sara&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Sui in natura Very Happy und ich bekomme natürlich immer mal neue Bilder von ihr, zu den vielen, vielen, vielen, die Michaela ( Teddy ) mir immer geschickt hat. Very Happy

Die Welpenbilder von der Bande waren, glaube ich, bei dem Besitzer der Mutterhündin auf der HP ..Leider istr mir der Name von denen entfallen, vielleicht weiß einer von den anderen den noch, und kann ihn Dir sagen.... ??? Confused An der Rettung von Sui waren damals sehr viele Leute beteiligt, sonst würde die Maus immer noch im Zwinger sitzen.


LG

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

aso aso...die haben ne eigene hp??
ich weiß da garnichts von sui,leider,ich hatte da noch nicht viel mit anderen cattles zu tun weilich keine kannte Sad

LG sara&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Max, es ist die HP von der Big Muddy Ranch in Odisheim, frage mal bei Tante Google danach. Bilder von little Mäxchen und Murphy sind dabei, von Sue gibt es dort leider keine.

Vielleicht ist Martina mal so nett und setzt vom Schwesterchen Sue ein paar Bilder rein ?

Liebe Grüße v. d. Bärenbande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,die haben ne HP,
gebt mal einfach
bigmuddyranch bei Google an!

Lg Jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ups,da war teddy wohl schnell als ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!!!!!!!!!!!! Mr. Green Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG sara&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de