www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Pepsi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:13    Titel: Pepsi Antworten mit Zitat

Mit etwas Verzögerung, und mit Erlaubnis von Andrea, stelle ich euch Pepsi vor.

Pepsi ist ein roter Rüde (mit Papiere, seine Abstammung ist bei mir bekannt), geboren am 7. Mai 2008. Er wird kastriert abgegeben.


Auf dieses Bild ist er 10 Monate alt.

Er wurde für einige Monate abgegeben in ein Tierheim in Holland, da seine Besiter ihn "nicht gerecht werden konnten". Als er im Tierheim ankam, war er sehr unsicher und hat er deshalb sehr wachsam auf alles reagiert. Er hat der Hundesprache auch nicht sehr gut beherrscht und war schnell dabei andere Hunde anzugreifen, da das der "beste Verteidigung ist".
Da Zwingerhaltung ihn sehr schlecht bekam, hat eine Pflegerin ihn mit nach Hause gekommen und ihn vorübergehend ein Pflegeheim gegeben. Da hat er gelernt wie er mit andere Hunde umgehen kann und soll und er hat sich da zuhause und auf spaziergänge mit mehrere Hunde immer besser benommen.
Auf dieses Bild ist Pepsi ganz links:



Leider musste Pepsi aber doch wieder ins Tierheim untergebracht werden, da er sich mit der ACD-Rüde vom Pflegemutter gestritten hat und es unmöglich war um die beide Rüden getrennt zu halten. Mit die Hündinnen vom Pflegemutter hat er sich immer glänzend verstanden und er hat da eine kleine Malteserhündin problemlos als ranghöher akzeptiert.

Pepsi ist ein noch junger Rüde, sehr lernfähig und arbeitswillig. Er braucht, und verdient, ein Besitzer der ihn Struktur und deutliche Führung, somit eine Aufgabe geben kann. Am besten wird Pepsi platziert bei eine Familie ohne Kinder, oder mit ältere Kinder, und ohne andere Hunde oder mit eine stabiele Hündin.

Wegen der Sprache stehe ich als Dolmetscherin zu Verfügung. Kontakt zu Pepsi kann deshalb am besten über mich aufgenommen werden.
Per PN, mail: nosy_barker@hotmail.com, oder Telefon: 00 352 54 94 99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

IST der hübsch !!

Das wäre meiner !! Rolling Eyes

*seufz*

Der wird sicher schnell ein schönes Zuhause finden ...

Carmen ist gerade offline, aber sie nimmt ihn sicher gerne auf die HP ..


LG

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jou. Ich nehm ich sofort auf die HP und auch gerne mit aufs Sofa. Oh mein Gott! Martina!!! Ein Traum in ROT

....hilfe....
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, der würde mir auch seeeehrrrr gefallen.... Sad
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Pepsi schon vermittelt oder gibt es andere Kontaktdaten zu ihm?

Ich hab Dir schon drei Emails geschrieben und keine Antwort bekommen. Wenn das möglichen Interessenten auch so geht ist das ein bissi peinlich für uns. Die Kontaktdaten auf unserer Homepage sollten schon funktionieren.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen,

Nein, Pepsi ist noch nicht vermittelt.
Ich habe von dir aber auch keine Mails bekommen. So wie ich gerade sehe, hast du meine Privat Mail Adresse nicht richtig kopiert von Martine (eine Buchtstabe zuviel). Dein letztes Mail an meine Hotmail Adresse ist in de spambox gelandet, deshalb habe ich es nicht gesehen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sch*** Technik.

Hab Dir meine Mail jetzt nochmal an die hier angegebene Email geschickt. Hoffe sie landet nicht wieder im Spam.

Ech blöd.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade sind zwei Mails von dir angekommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traum. Es funktioniert. Unglaublich
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pepsi hat ein neues Zuhause gefunden!! feier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

dance dance dance dance dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist DAS denn?! Langsam "flutscht" die Sache ja.

Erzähl doch mal mehr. Wie lebt er denn jetzt?

...mein Traum in rot...ich wünsche ihm alles alles Gute für sein weiteres Leben. In meines hat er ja leider nicht rein gepasst.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich so für den Schönen !!

Hach .. auch MEIN roter Traumhund ...


Ich wünsche ihm ein wunderbares neues Leben !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ein trauriger Update (obwohl es für einige Leute hier vielleicht mal nicht so traurig ist Wink ):
Es hat leider nicht geklappt mit Pepsi's neue Familie und sie haben ihn leider zurückbringen müssen. Pepsi lebt momentan in Pflege bei seine damalige Betreuerin. Sie kann ihn leider nicht selber behalten, es wird also wieder, oder noch immer, eine passende Adresse für ihn gesucht. Seine Pflegerin hat sich aber sehr viel Mühe gegeben um Pepsi zu sozialisieren und hundeverträglich zu machen. Er beherrscht jetzt der Hundesprache und hat gelernt sich ordentlich zu benehmen. Mit der eigene Rüde hat Pepsi noch ab und zu kleine Eifersuchtprobleme und wenn viele Leute und andere Hunde im Haus sind, geht Pepsi mal in der Box um Ruhe zu behalten. Aber er hat sich um 100% gebessert und er könnte jetzt sogar auch plaziert werden bei Leute wo es andere Hunde, und sogar Rüden, gibt. Selbstverständlich ist dies abhängig der Situation.

Hier ein kleines Video von Pepsi während ein Spaziergang mit sein Pflegerudel und eine fremde, junge ACD-Hündin. Eins von den blauen ACD's ist ein zweijährigen Rüde, alle andere sind Hündinnen. Pepsi ist der einzige Rote in dieses Gesellschaft und er spielt hier "Labrador" (d.h. ist ständig im Wasser Laughing ).

http://www.youtube.com/watch?v=kHxv_S7MVWI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Och das ist aber echt schade Sad warum hat es denn nicht geklappt?

Kannst Du mir dann nochmal Bilder und Beschreibung schicken? Dann nehm ich ihn wieder auf unsere HP mit auf.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de