www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Cattle-Kaffeeklatsch - acd-in-not.de laden ein -
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 12:50    Titel: Cattle-Kaffeeklatsch - acd-in-not.de laden ein - Antworten mit Zitat

Hallöli, wir haben ja die Idee von Andrea aufgegriffen und nun ist es soweit, der Termin für unsere großes Kaffeetrinken mit und ohne Cattles steht fest:

Sonntag, den 28. Februar ab 15 Uhr in der Hundesporthalle der Hundeschule Weilmünster

"canis disco"

Weilstraße 2 - Halle 9
35789 Weilmünster

Eingeladen sind alle Besitzer, Freunde, Interessenten, Cattle-Wahnsinnigen und jeder, der Lust hat, den Tag mit uns zu verbringen.

Mitbringen könnt Ihr bitte :

Geschirr für den Eigenbedarf
Kaffee(bohnen) - Maschine ist da
Tee
Stilles Wasser ( die Leitungen sind wegen der Kälte abgestellt )
ein paar Kuchenspenden, wenn es geht
Gute Laune


Stellt Euch bitte darauf ein, daß wir so viele Hunde NICHT frei herumlaufen lassen können.

Wer seinen Hund bei den aktuellen Temperaturen nicht lange im Auto lassen kann, sollte bitte auf jeden Fall eine Leine oder einen Zimmerkennel o.ä. mitnehmen, je nach Hund und Mentalität könnte das hilfreich sein.

( Meine bleiben z.B. zuhause .. ich will an dem Tag etwas von EUCH haben !! Very Happy)

Auch benötigen wir noch jemanden, der einen Heizpilz oder etwas in der Art besitzt. Wer Biertische und Bänke organisieren kann, soll sich bitte auch bei mir melden.

Auch nehmen wir gerne noch Unterhaltungsvorschläge an. Wer also mit seinem Hund etwas demonstrieren, zeigen oder vorführen kann, soll sich bitte bei mir oder Carmen absprechen.

Das Treffen findet zugunsten unserer Pflegehündin SUE statt, die Ihr auf der HP sehen könnt.

Diese wurde ungeimpft, nicht entwurmt und vom eigenen Vater gedeckt, bei uns abgegeben.

Damit wir unsere Tierarztschulden begleichen können, werden wir eine große Spendenbüchse aufstellen.

Netterweise hat ein Tierarzt sich sämtlicher Probleme angenommen, obwohl wir alles andere als zahlungskräftige Kundschaft waren. Es war aber sehr wichtig, die Trächtigkeit sofort nach dem Akt zu beenden, und sie auch zu impfen.

Nun freuen wir uns sehr auf einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag mit Euch allen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Bescheid sagt, wer kommen möchte, damit wir in ungefähr planen können.

LG

Martina und Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find ich ganz toll,dass es klappt,würde auch gerne dabei sein! Crying or Very sad

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und wir hätten Dich auch richtig gern dabei!
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

'freu' dance
Tja,da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen,oder?!

Lg Jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte lass Dir mal was einfallen. Soooooo weit ist es doch nun auch wieder nicht. Evtl. will ja noch jemand aus dem Norden mit fahren. Manu zum Beispiel???
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau mal,ob da was geht!
Brauch ja evtl.auch einen Babysitter,falls Thomas arbeiten muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
melkorka
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Einhausen

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich würde wahnsinnig gerne kommen, aber meine Tochter hat Geburtstag und ich persönlich beherrsche noch nicht das Teilen des Körpers in Vollendung. Schade! Sad

LG, Claudia
_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, sooooooo weit weg... Rolling Eyes
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von Karlsruhe (Bruchsal) kommen.
Mein Mann passt auf unsere Hündin auf, diese kann nicht länger als 4Std. alleine sein, und meine Anfahrtsstrecke beträgt schon 2 Stunden.....

Kuchen: ist Topfkuchen okay? Ich kan nichts anderes Backen Rolling Eyes

Lg Wibke
Nach oben
wildwolf
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 70
Wohnort*: Raum Nürtingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bring doch Wuff einfach mit Smile

Aber das ist cool, dann kann ich dir nämlich die Bilder auch mitbringen
_________________
Viele Grüße,

Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, schön, dass Du auch kommst.

Und jeder Kuchen ist ok der mit gebracht wird Very Happy
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Caro:
Klasse, dann gebe ich Dir das Geld für die Entwicklungskosten und kann die Spende gleich in die ACD-Not-Sammelbüche packen.

Wegen meiner Hündin:
Wenn ich die mitnehme, müßte sie in ihrer Box bleiben und abgedunkelt sein! Wenn die andere Hunde riecht, wird sie schiebt sie schon Panik. Also, wenn ich meine Hündin mitnehme, müßte ich weit ab vom Schuß sitzen - wo kein Hund hinkommt und wo es nicht sehr laut ist.
Wenn es so eine Ecke gibt, nehme ich sie mit!!! Wink

Mein Mann, der hat nur Sonntags Ruhetag. Deshalb wäre es für ihn kein Problem, auf unsere Lütte achtzugeben.

Lg
Nach oben
Nessaja
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort*: 35619 Braunfels

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Wir können doch kommen! Party!!! feier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na Euch hatte ich auch fest eingeplant Very Happy
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Nina Very Happy Very Happy

Freut mich sehr !!


LG

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de