www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ACD in Not
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weigert
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 135
Wohnort*: mülheim

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns letzte Woche mit Pearl auf den Weg nach Siegen gemacht,um uns Cookie anzuschauen.Auf dem eingezäunten Hundeplatz haben sich die Beiden dann kennengelernt.Erst wollte Pearl nicht viel von dem Jungspund wissen,aber dann haben sie Beide gespielt, und zum Schluß sogar gekuschelt.Da noch ein paar Sachen bei Cookies Besitzern zu klären waren sind wir nachhause gefahren. Heute haben wir dann von dem Tierheim Bescheid bekommen,daß der junge Mann Cookie behalten möchte und sich in einer Hundeschule angemeldet hat.Denn bis jetzt hat Cookie noch nichts gelernt.Ich hoffe für diesen netten Rüden,daß dies Alles gut klappt und er nicht wieder zum ACD in Not wird.
Liebe Grüsse
Birgit und Blue Pearl
_________________
Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Amstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cookie ist von der tierheim-Seite genommen wurden!!!!

Na,hoffentlich klappt das alles mit ihm!!?

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das auch.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also,irgendwie kann ich es ja nicht nachvollziehen,warum Dakota jetzt immer noch unter 'Glücklich Vermittelt'zu finden ist im Tierheim????? Confused

Schon merkwürdig!!!!!

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Birgit, sucht Ihr denn gezielt einen kleinen Rüden ?

Ich hätte da einen 4 Monate alten roten kleinen männlichen Notfall.

Haben ihn noch nicht auf der HP, da wir noch keine Bilder haben, und außerdem fiel mir während des Telefonats ein, daß er vielleicht gar nicht erst auf die HP braucht .. Very Happy

Wenn ja, dann melde Dich doch mal bitte per email bei mir, siehe Homepage ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Emma
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort*: Erkrath

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 14:25    Titel: hilfe für acd in not Antworten mit Zitat

Smile hallo,

habe mir überlegt, dass acd in not vieleicht mal ein wenig mehr unterstützung gebrauchen könnte...auch wenn es kein e.v. ist, so gibt es andere wege, damit zumindest nicht alle kosten für in not geratene acd, von ein paar wenig privat leuten, aufgebracht werden. oft von denen, die auch die meiste arbeit da hinein stecken.
da ich vor jahren, mal private sammelaktionen für bullterrier in not gemacht habe...dachte ich vieleicht jetzt mal für acd in not.
da keine geldspenden fließen dürfen, habe ich einige futtermittelhersteller darum gebeten, futter zu spenden, damit nicht soviele kosten alleine schon dafür entstehen.
außerdem werde ich hundezubehör, teil auch von firmen gespendet, an hundeliebhaber günstig verkaufen, und mit dem erlös könnte dann z.b. wenn mal nötig, eine tierarztrechnung übernommen werden.

wir alle mögen doch diese rasse ganz besonders...und nicht alle dieser hunde haben es so gut getroffen...
ich finde es bewundernswert, dass ein paar leute viel zeit und arbeit und auch geld, in immerhin erstmal fremde acd, stecken, die in not sind.
vieleicht haben auch noch andere acd freunde lust und ideen, wie man da helfen kann...damit nicht alle last auf wenigen schultern, lastet...

lg petra und emma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:15    Titel: ...das ist ein langer Thread...! Antworten mit Zitat

Dieser Thread hat mittlerweile 16 Seiten... und zum Teil sind die hier genannten Hunde schon vermittelt... ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich dieses Thema hier schließe, bevor gar keiner mehr durchblickt - ich lasse es aber noch hier stehen, quasi als "Archiv"- Beitrag...

Bitte macht doch für jeden zu vermittelnden Hund in der Zukunft einfach ein "eigenes" Thema (mit seinem Namen in der Überschrift) auf, das ist bestimmt auch für Menschen, die grad eine "ACD-Notnase" suchen viel einfacher und übersichtlicher zu durchblicken...

Ein Thema für Jack habe ich schon mal aufgemacht... und ich drücke ihm die Daumen... ich nehm' mal an, Ihr habt den Züchter schon kontaktiert und um seine Mithilfe gebeten...?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de