www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Neuling und die Fragen !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolenhilien
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 131
Wohnort*: Grebenhain OT

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:26    Titel: Neuling und die Fragen ! Antworten mit Zitat

Hallo ...

Ich bin neu ACD neuling ... und habe seid Samstag eine 3 Monate alte (taube) ACD Hündin !

Jetzt habe ich so einige fragen . hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen

also dann fang ich mal an .

noch ist es nicht Ärztlich bestätigt das unser Hündin Taub ist , und wir würden gerne einen BEAR-Test machen lassen , manchen sagen in Narkose manche sagen ohne Narkose .. was ist besser ???

Was wird bei dem test gemacht ?
wie lange dauert er ?`
wo kann man solche Test machen lassen ?

Wir würden gerne mit ihr ein bisschen sport , neben dem Radfahren machen, für welche Sportarten sind ACD beeignet. ??

So ich glaub das war es erst mal !!!!

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für den Test muß eine leichte Narkose gegeben werden, die kleine wird nicht freiwillig still halten. Wenn ich wüßte wo dein Wohnort ist, könnte ich dir vielleicht TA's dazu schicken.
Mit dem Ort neben kann ich gar nix anfangen Sad