www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ultracooles tattoo!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:43    Titel: ultracooles tattoo!!!! Antworten mit Zitat



guckt mal Smile

sieht super gut aus dieses tatoo (muss sogar ich als anti-tatoo-muffel sagen).
es ist im fall echt..... gesehen bei einer züchterin aus amerika.

würdet ihr so etwas auch machen lassen??

grüessli
evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maskiert
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 290
Wohnort*: Würzburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab's schon mal in betracht gezogen, wenn Sky älter ist (ok... das isser ja mittlerweile *gg*)
aber für den anfang ists mir doch etwas zu viel ^^

vor allem zu viel farbe ;)
wenn dann schwarz-weiß - aber wir haben ja eh nen blauen, da ist schon mal von vornherein "weniger farbe" drin ^^
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power


Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird.


Zuletzt bearbeitet von Maskiert am 31.10.2008, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein suuuperschönes Tattoo, wirklich toll gemacht. Würde mir selbst aber keines machen lassen...
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katandjoe
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 222
Wohnort*: Eckental

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Bild sehr schön, mag aber keine Tatoos - das käme für mich nicht in Frage.
_________________
Grüße von
Kathrin und den Fellnasen Nana und Sydney
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse tattoo, gefällt mir super gut, würde ich mir sofort stechen lassen!

Kennst du die Züchterin, dann könnte man mal fragen, wer der artist ist.

Viele Grüße

Heike
Nach oben
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super Tattoo!

Persönlich würde ich mir aber gar kein Tattoo stechen lassen. Ich denke immer, wenn man älter wird und die Haut nicht mehr so ist, wie man es gerne hätte.....!
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man älter wird, Beate, dann wird eben auch das tattoo alt, was soll´s; dazu muß man dann eben einfach stehen!

LG Heike
Nach oben
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

, da haste wohl recht.
Ist wohl wie mit den zu vielen Kilos auf den Hüften Crying or Very sad, dazu muss man auch stehen, obwohl man da ja noch etwas tun kann! Aber, ob ich das in diesem Leben noch schaffe ein paar runter zu bekommen? Wink
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Tatoo auch toll, würde es mir aber selbst nicht machen lassen, steh da nicht so drauf Wink
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

...hab' das Tatto ja auch "im Original" auf der Specialty gesehen - es ist wirklich super gemacht, und gerade das es "zweifarbig" ist, macht es so schön... es sieht nicht so "düster" aus, wie die "einfach blauen" Tattoos, finde ich... auch die Stelle, an der es angebracht wurde, ist für eine/n Hundeaussteller/In super gewählt - weil ja auf auf Ausstellungen jeder irgendwann beim Hunde angucken da an der Wade "vorbeigucken" muss... Wink ... und im Alltag kann man es mit kurzen Hosen oder Rock zeigen, muss es aber nicht...

Allerdings - das tätowierte Bild prangte an einer wohlgeformten, braungebrannten Wade ... Smile ... wenn ich mir sowas an meiner weißen, zu einer kleinen, dicken, grauhaarigen, auf die fünfzig zugehenden Frau gehörenden "Knallwade" vorstelle... Confused ...würde sicher nicht bei den Betrachtern die gleiche Begeisterung auslösen... Laughing ...

Deshalb trage ich lieber meine Anstecker oder mal ein ACD- T- Shirt, um mich als "cattlemaniac" zu outen, dabei fühle ich mich wohler... Cool ... und es tut auch nicht weh... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

.... und außerdem lenkt die Wade an der Ausstellung vom Hund ab. ......Wenn man natürlich keinen extraschönen hat..... Rolling Eyes
Grüßle
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 13
Wohnort*: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes tattoo....

ich möchte mir auch ein portrait von meinem hund stechen lassen wenn sie ausgewachsen ist...

ich hab son paar tattoos aber ich kann nur raten wenn jemand ein portrait in betracht zieht sollte man sich immer einige fertige zeigen lassen vom tattoowierer denn nicht jeder tattoowierer (auch wenn er sonnst gut ist) kann solche excelent umsetzen...

is nur nen guter rat, denn man möchte ja auch sein spass an sonem bildchen haben..

lg
basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super Tatoo, ich könnte mir so ein Bild von Ioupi auch als Airbrush auf dem Auto vorstellen, aber als Tatoo weniger.
Nach oben
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

da muß ich dir unbedingt Recht geben; nicht jeder Tätowierer kann ein Foto perfekt umsetzen, ich habe da auch schon die unmöglichsten Resultate gesehen!

Es gibt da eine tattoo-Künstlerin in Schauenburg bei Kassel, die kann ein Foto sehr gut auf die Haut bringen; aber du hast natürlich da oben in Norddeutschland, in direkter Nähe zu Hamburg, eine noch größere Auswahl an Möglichkeiten.

Sollte ich mal auf einen tattoo-artist treffen, der mich mit seiner Arbeit wirklich überzeugt, dann brauche ich auch nicht lange zu überlegen Wink ,

viele Grüße
Heike
Nach oben
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein sehr schönes Tattoo....hätte nicht gedacht das es in farbe gut aussehen könnte.

Ich hab ein Porträt von Fox auf der Schulter einfarbig und werde mir Sue noch dazu stechen lassen.



schönen Sonntag

Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de