|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dark Sky Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008, 16:31 Titel: Fips |
|
|
ich arbeite ja seit kurzem wieder in einem kindergarten - heute war ich aufgedrehter als die kinder.
ich war unten mit ihnen, dass sie sich umziehen, um sich abholen zu lassen.
einige kids wollte ich von der türe wegholen, durch die man nach draußen gucken kann. da krieg ich halb nen herzkasper vor freude.
meine gedanken:
"das gibts nicht, das kann nicht wahr sein... das ist doch nicht wirklich???"
ein cattledog...
nun wollte ich natürlich, dass sich die kinder mit dem anziehen beeilen, damit ich noch auf schmusekurs gehen könnte. oben angekommen, war er leider dann doch schon weg, aber schon die kinder wussten, zu wem der hund gehört und so sehe ich ihn hoffentlich morgen wieder!!!
nachdem ich den namen wusste (Fips) musste ich mich nur noch bei google bedanken, denn ich fand ein passendes profil und habe mich dort auch gleich angemeldet. nun bin ich gespannt *kribbel* |
|
Nach oben |
|
|
mad_sin ~ Forumsrang: cobber ~
Wohnort*: Rostock
|
Verfasst am: 04.09.2008, 20:36 Titel: |
|
|
du hast so ein glück! ich freu mich für dich!
war es ein blauer oder ein roter? _________________ the perfect child is an australian cattle dog! |
|
Nach oben |
|
|
Mille88 ~ Forumsrang: cobber ~
Wohnort*: Beerfelden
|
Verfasst am: 05.09.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Ha hab auch mal gegoogelt, meinst du den Fips bei dhd? Bin da auch schon länger angemeldet aber noch nicht entdeckt.
_________________ Gruß
Milena mit Ayla & Venture! |
|
Nach oben |
|
|
Dark Sky Gast
|
Verfasst am: 07.09.2008, 19:27 Titel: |
|
|
@ Mille: könnte sein, dass wir den gleichen meinen ;)
@ mad_sin: ein blauer - er ist ein paar wochen jünger als Sky - und ich dachte erst, es sei ein bruder von ihm :'(
naja, aber lieber "irgendein" cattledog, als gar keiner - wäre natürlich super toll, kontakt zu mehr geschwisterbesitzern zu haben, aber ansprüche zu stellen, wie "der sollte am besten auch noch im selben ort" sollte man bei dieser rasse wohl vergessen *lach* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|