www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Urlaub in der Ardeche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hot Chili
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 97
Wohnort*: Clemency

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:33    Titel: Urlaub in der Ardeche Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
also bin gerade vor 4 Stunden mit Sky und Baby Emma aus dem urlaub zurück gekommen, und was soll ich sagen: MEGA SUPER FABELHAFT!!!!
Ich war in einer Chambre d'Hôte, sprich einem sogenannten Gästezimmer. Nur dass hier Carole und Jacques das sehr wörtlich nehmen, man fühlt sich als Gast, nicht als wandelnde Geldbörse. Alle Gästezimmer haben einen eigenen Ausgang, eine eigene Terrasse, eigenes bad! Preis 47€/Tag eben jetzt in der Zwischensaison, mit frühstück, Hunde gratis! Es gibt ein eigenes Schwimmbad, nicht riesig aber toll, Lösemöglichkeiten sofort ab haus, und dann die Ardeche zum Schwimmen und Toben für die Hunde, in etwa 600m Entfernung. Und die gegend ist natürlich super. Dann haben sie noch 3GÎtes für 6-12 Personen, da gibt es abezr dann kein frühstück, aber die sind sehr modern eingerichtet, mit 2 Bädern, 3-5 Schlafzimmern, Plasmabildschirm, Terrasse, etc etc.
Hier der Link
http://www.combe-chaude.com/ und die Bilder entsprechen dem was da ist, sind also nicht getürkt.
Bald gibt es Bilder von mir auf meinem Blog
Martine
_________________
Auf die Cattledogs, die kleinen Teufel die das Leben erst interessant machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren auch schon mal an der Ardeche, damals noch mit unserem Schäferhund. Kann es sehr empfehlen. Wir sind damals sogar mit dem Kajak und Hund hoch und wieder runter gepaddelt. Die kann man nämlich dort überall ausleihen, auch "Nichtpaddler" können gut mit umgehen. Und man kann schön zwischendurch anhalten, schwimmen und weiterpaddeln. Die Gegend ist auch sehr schön, mediteran mit vielen Feigen- und Pinienbäumchen. Einfach traumhaft. Wirklich zu empfehlen.
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hot Chili
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 97
Wohnort*: Clemency

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Justina,
auf die gegend bin ich nicht eingegangen, da es ja in dem von mir gestarteten Thread um Urlaubsadressen ging (nicht um die Gegend), also konkret wo man gut, schön und am Besten auch lecker mit Hunden unterkommt und freundlich aufgenommen wird. Und Andrea hatte um einen thread pro Land gebeten, und da wollte ich es mal anleiern, denn für die Meisten steht der Urlaub sicher noch bevor, aber es wäre eben schön wenn jeder etwas schreiben könnte und gute Adressen so weitergegeben werden.
Martine
_________________
Auf die Cattledogs, die kleinen Teufel die das Leben erst interessant machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de