www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Gelegenheit macht Liebe ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 21:39    Titel: Gelegenheit macht Liebe .. Antworten mit Zitat

.. läuft gerade auf Pro 7.
Da war ein ACD zu sehen der zwei Einbrecher in die Dusche einsperrt Smile
Mit erschreckendem Zähnefletschen und viel getöse Mr. Green

Leider war der Hund nicht so schlau, denn die Einbrecher haben beide Duschtüren geöffnet, an der einen Seite sind sie raus, der Hund an der anderen rein, so dass der Hund dann in der Dusche eingesperrt war Laughing

Und da wundert sich einer das die Rasse son schlechten Ruf hat Mr. Green
_________________
Dany und die Chaos Hunde kuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kessengel
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 28
Wohnort*: Stadtlauringen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, stimmt dem ruf des ACD`s tut des gar net gut *soifz*
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken!!
Kessy & Balou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gudrun Krüger
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 168
Wohnort*: Hartenholm

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso tut es dem Ruf nicht gut ? Hat doch exakt gezeigt wie ein echter Cattle Dog auch sein soll. Also ich erwarte schon, das meine Hunde Haus und Hof verteitigen. Das ist mit ein Grund warum ich ACD`s halte. Allerdings hoffe ich, das sie sich nicht so leicht austricksen lassen.
duell

Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht Gudrun!
Der Hund soll doch das Haus vor Einbrechern beschützen!

Meine Joy ist wachsamer als mein voriger Hund ein DSH!
Sie hört wirklich alles und da bin ich froh ,denn wir haben keine direkten Nachbarn und mein Mann ist oft im Nachtdienst und die Jungs außer Haus.
Da bin ich dann ganz alleine !! Aber es soll mal einer kommen... pistolen

Oh, das ist aber ein anders Thema. Very Happy

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ja auch eher nit sooo ernst genommen werden Laughing
_________________
Dany und die Chaos Hunde kuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de