www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Rätsel Nr. 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:40    Titel: Rätsel Nr. 3 Antworten mit Zitat

...so Ihr Lieben... Ihr findet also, Hunde anhand von "Körperteilen" zu erraten, zu schwer... Rolling Eyes ?

Na gut - dann kriegt Ihr eben wieder "ganze Hunde" zum raten... Very Happy ...!

Was ist das hier denn nun für eine Rasse:



Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr "besser" ratet, wenn Ihr "den ganzen Hund" (in dem Fall jetzt hier ja sogar 9 mal!) sehen könnt... zwinker ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 23.03.2007, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag Englischer Cocker Spaniel. Aber ich bin bis jetzt immer daneben gelegen. Laughing
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Landseer-Welpen dance

Du hast gar keinen Termin für die Auflösung genannt Rolling Eyes

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ganz bestimmt Landseer, oder?
Gruß
hamehu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tippe auf Englisch Springer Spaniel.
Aber ich fande das "Teile-Raten" super. Lag ja schließlich gleich richtig dance
Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es Landseer sind.
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corina
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort*: Bad Soden-Salmünster

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage auch mal Landseer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sind es White and red Setter ( jetzt fällt mir der richtige Name nicht ein) Very Happy

Also nicht der Irish, Gordon oder Englisch Setter, sondern diese Rotweiße Variante.

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

...Michaela meint wohl Gordon Setter ...?

Na ja, ich saach mal nixx dazu...grinsmonster ...iss genauso gut möglich wie Landseer... kicher ...


Steffie hat recht- ich hab' gar nicht gesagt, wie lange Ihr Zeit habt, das Rätsel Nr. 3 zu lösen:

wie immer eine Woche... also ab nächsten Sonntag irgendwann könnt Ihr mit der Auflösung rechnen...biggrin ... so lange könnt Ihr noch raten...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrea: Nö. Michaela meint tatsächlich Red and White Setter. Die gibt es nämlich. Gordon Setter sind ja black and tan.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

...stimmt... !!!
Gordon Setter sind die in black and tan !!!

...aber nicht, dass Ihr jetzt da draus irgendwelche Schlüsse zieht... vielleicht habe ich mich auch nur ganz heimtückisch verstellt und mit Absicht so getan, als wüßte ich den Namen der Rasse, von der ich Welpen fotografiert habe, nicht... zwinker ...

ironie
Man hört und liest ja, mir sei so ziemlich alles zuzutrauen... oder doch nicht... engelgr ...?

( Embarassed sorry- vergesst den letzten Satz, das gehört nicht hierher... aber ich bin halt ziemlich im Stress, da kann ich mir manches einfach nicht mehr so verkneifen...)
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rübe
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 57
Wohnort*: welver

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal mutig auch mit auf landseer .... bis jetzt lag ich immer daneben *seufz .... eigentlich wollte ich mal abwarten was die anderen so schreiben .... aber das ist dann doch zu einfach ...



@ andrea ...*ggg.... ;)))
_________________
~~ Es wird die Zeit kommen,da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Mensch. ( Leonardo Da Vinci ) ~~...aber wann ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Michaela

Red and White Setter sind Rot/Weiss und ich glaub zu sehen das diese doch eher Schwarz / Weiss sind oder Shocked Cool

Ich tippe mal auf Grosse Münsterländer


LG
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alex
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort*: Ilsenburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch es sind English Springer Spaniel,die Tupfung ist recht gleich bei jedem Welpen.

Mal schauen,bin schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fraggels2006
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 36
Wohnort*: Höhr-Grenzhausen

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

...... seit wann gibt es Meerschweinchen mit langem Schwanz Wink)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de