www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Rätsel Nr. 1
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:38    Titel: Rätsel Nr. 1 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foris !

Dieses Bilderrätsel hat insofern mit Cattledogs zu tun, als man auf dem folgenden Bild GARANTIERT KEINE abgebildet sieht:



Vielleicht macht es Euch ja Spaß, mitzuraten welcher Rasse die hier abgebildeten Welpen angehören ?

Bin mal gespannt, wer drauf kommt... und damit's spannend bleibt, werde ich versuchen es so einzurichten, dass später nur diejenigen die Auflösung sehen können, die auch hier mitgeraten haben... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

dann fange ich halt mal an....
Ich tippe auf .....Schapendoes......

dance

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tibet Terrier?

ViK
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Cocker Spaniel????

Sandy!!
Nach oben
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Am. Cocker Spaniel
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, interessant sieht es schonmal aus, aber ich glaube nicht, dass es Tibet Terrier oder Cocker Spaniel sind da sie für ersteres zu groß sind und für Spaniels meiner Meinung nach noch keine Spanielohren haben, die sie eigentlich schon im Welpenalter haben ( glaub ich zumindest ). Deshalb schließe ich mich an und sage schapendoes, da die Welpen ganz anders aussehen als die großen und die richtige größe hätten. Also ich stehe hinter Stefanie.

LG Christian
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tippe auf Lagotto Romagnolo.
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Justina: Das habe ich mir auch noch gedacht. Klingt gut!

@ Christian: glaub ich nicht. Shapendoes gibt es nicht in der Farbe. Spaniels dagegen sehen schon so aus in dem Alter. Wären sie alle einfarbig hätte ich auf Field Spaniel getippt. Wären sie alle gefleckt auf Welsh Springer oder Englisch Springer Spaniel. Somit bin ich beim Am. Cocker gelandet.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melkorka
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Einhausen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Schapendoes sehen anders aus...da bin ich recht, aber zugebenerweise nicht ganz, sicher, da meine Schwester einen hat und die sah als Welpe anders aus...

Vielleicht Elo?

LG, Claudia

PS: Finde das Rätsel ne nette Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
melkorka
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Einhausen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Steffi, ich glaube Du hast doch recht!!!
Was interessiert mich mein Geschwätz vor fünf Minuten....


LG, Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carmen...natürlich gibt es den Schapendoes in den farben Smile

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Petra
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 214
Wohnort*: Stutensee

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auch auf Schapendoes. Wink

Ich denke, für Cocker oder auch andere Spanuiel sind die Ohren im Verhältnis zum Kopf zu klein, oder? Rolling Eyes

LG
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rübe
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 57
Wohnort*: welver

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

bei der farbe könnten es auch * münsterländer* sein
_________________
~~ Es wird die Zeit kommen,da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Mensch. ( Leonardo Da Vinci ) ~~...aber wann ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diana
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 162
Wohnort*: Hückelhoven

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den kurzen Beinchen, denke ich eher an einen Havaneser.

Liebe Grüße,
Diana mit Shani u. Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Yvonne_S
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 103
Wohnort*: Extertal

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

An Münsterländer habe ich auch gedacht, wegen der Bunten. Aber gibts die auch in braun schaf ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de