www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Uups, die Pannenshow!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Didgeridoo
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 69
Wohnort*: Döckingen im Fränggischen

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:43    Titel: Uups, die Pannenshow! Antworten mit Zitat

ha ha... jetzt haben wir doch tatsächlich in der Ausgabe von Uups, der Pannenshow einen Cattledog gesehen!! Es war eine Hündin mit einem ganzen "Haufen kleiner Welpen". Die Kleinen waren nur am hüpfen, springen - alles wie wild.... kleine Cattledogs halt Wink laola

Die Kleinen haben an einem Kleinkind rumgezerrt und ihm (glaub ich so gesehen zu haben) die Hose fast ausgezogen!!

Na ja, ich hoffe trotzdem, dass ich doch mal einen Bericht über einen an Rindern arbeitenden Cattledog sehen werde.

Es gibt eine Dokumentation "Herr der Wildpferde". Da kommt - glauben wir zumindest - ein Cattledog-Mischling vor. Für einen reinrassigen ist er einfach zu hoch. Und ein Kelpie ist das auch nicht!!!

Schönes Weitersuchen....!! Very Happy

Grüße
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,
ja, den Beitrag aus der Pannenshow kennen wir auch.
Wir schaun das ab und zu beim durchzappen, da sieht man öfters mal welche im Hintergrund.. Laughing
Sehr beliebt sind da auch die Wasser Videos, das ist bestimmt Bilbo feier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Didgeridoo
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 69
Wohnort*: Döckingen im Fränggischen

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kurze Nachfrage, ist Bilbo ein Hund von Dir??? Laughing

Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Didgeridoo ,

meinst Du unsern Bilbo ? Der ist wirklich wasserverückt !Der heißt eigentlich Va Bene Beaudesert Sky und ist von Zuzana Behne .

Sorry , Cattlemaniac will wirklich keine Werbung machen Embarassed , aber Bilbo ist ein toller Hund engelgelb Du kennst unsern Knutschbeutel ja .
feier

Wir haben Premiere , da gibt´s auf Animal Planet eine Serie , die heißt die lustigsten Tiere der Welt . totlachen Kommt aus Amerika . Dort sind auch
oft Cattledogs zusehen . Laughing Einer hat mal versucht in einem winzigkleinen Wssereimer zu baden . Man ,hat der Verenkungen gemacht . Hab´mich abgerollt vor Lachen totlach .
In einer anderen Sendung auf Discovery Channel haben sie den Alltag aus einer Tierklinik in Colorado dokumentiert .
Da wurde ein total zerbissener ACD eingeliefert . Mehr Tot als Lebendig .Der wurde von zwei Rottweilern fast zerfleischt Crying or Very sad Der sah vieleicht aus . Shocked Die hatten den überall geschoren wo er Bißwunden hatte . Da hatte er kaum noch Fell an sich . Eine Bißwunde an der Kehle hatte Pampelmusengröße . Ins Bein bekam er Schrauben . Herrchen wollte ihn
nicht mehr , da hat ihn der behandelnde Arzt adoptiert . Very Happy
Er wurde wieder ganz gesund und konnte sogar Frisbee spielen . Laughing
Ein andermal hatte ein ACD in Florida sein Frauchen vor einem Aligator gerettet .Der ACD hatte einige Bißwunden . Aber dem Aligator gings noch schlimmer , dem hatte der ACD nämlich ein Auge rausgerissen Twisted Evil

Gruß
Angelika und der wasserverückte Bilbo dance


_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Angelika hat Bilbo ja schon selber vorgestellt, es ist sehr schön zu sehen wieviel Freude er am Wasser hat, und das ers sogar riechen kann aus der Entfernung!! Very Happy

Angelika, den ACD der von seinem Arzt adoptiert wurde kenn ich auch (also ich habs gesehen) das war echt toll.
Wobei die garnicht gesagt hatten das es einer ist oder? Vielleicht wussten dies ja garnicht Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Didgeridoo
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 69
Wohnort*: Döckingen im Fränggischen

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika!

Das ist dann wohl Dein Bilbo, der "Wassernarrische"!!

Das ist ja voll interessant, was Du da noch so geschrieben hast!! Wink
Vorallem find ich die Geschichte mit dem Krokodil einfach irre!!
Da würde sich Premiere schon rentieren, wenn man da so oft Cattledogs sieht!! Wir freuen uns immer total, wenn wir einen im Fernseh sehen!! dance

Da sieht man, was diese "Kleinen Catteldogs" so drauf haben!! grinsmonster

Das finde ich immer wieder aufs Neue klasse! zwinker

Grüße
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doch , am Anfang , als der Hund schwerverletzt reingeschleppt
wurde haben die ihn als Blue Heeler geoutet . Shocked
Die Ärzte meinten dann noch , sein Herchen hätte ihm einen Selbstverteidigungskursus für Hunde gönnen sollen , dann wäre das nicht passiert Rolling Eyes .
Der Krokodilaugenrausreißer hat in Amerika eine Auszeichnung für
heldenhaftes Verhalten bekommen Laughing . Die Amerikaner lieben sowas ja .
Das mit dem Kroko haben wir auf DVD gebrannt , das andere wird sicher
mal wiederholt , wie alles auf Premiere Wink

Gestern hat sich Bilbo mal wieder an seinen Lieblingsbaum gehängt . Shocked
Dieser Hund wäre auch was fürs Fernsehen . Die Leute würden sich
schlapplachen . totlachen


Gruß
Angelika und Bilbo feier



_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam die Wiederholung nochmals wo Bubi nackig gemacht wurde!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch die Wiederholung gesehen Smile Is ja süß dance
Richtig kleine Teufel Twisted Evil

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Folge von der Pannenshow Smile

Es kommt am Sonntag mittag (20.08.) die Wiederholung von Freitag.......

Da schupst ein ACD ein Kind vom Bobbycar....das arme Kind Wink

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de