www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



McLoads Töchter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 12:36    Titel: McLoads Töchter Antworten mit Zitat

Auf KIKA kommt mittags ca.14 Uhr McLoads Töchter.....
Da spielen gaaaaanz viele ACD's mit Smile
Ich habe es jetzt einmal gesehen......es spielt in Australian....so ein richtiges Ranch leben Smile

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, wann genau soll das kommen??
Ich finde leider garnix dazu Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

...unsere Fernsehzeitung sagt eine Sendung namens "McLeod's Töchter", es kommt wochentags um 12.15 und um 15.05 Uhr Uhr auf Vox... Wink ... ?

Werde gleich mal am Dienstag kontrollieren, ob das die Sendung ist, die Steffi meint- morgen hab' ich nämlich was eindeutig besseres vor:

da besuche ich klitzekleine ACD- Babies... da kann keine Fernsehsendung und kein Film mithalten, was da so "geboten" wird... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 02.04.2006, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Andrea das meinte ich...

Kommt auf Vox von Montag bis Freitag um 15.05 Uhr und um 12.15 Uhr kommt jeweils vom vortag die Wiederholung Smile
Ich schaf habe mich wohl falsch erinnert Wink Habe es ja auch erst einmal gesehen Laughing

Es ist eine 138 tlg Serie von Australian 2001

Lg
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mir schon zum 3. mal diese Sendung angesehen, obwohl ich Serien hasse, aber noch kein einziger ACD in Sicht...

Aber vielleicht habe ich doch noch Glück, bei nur 138 Sendungen ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung ist total langweilig Rolling Eyes . Habe bis jetzt noch keinen ACD da gesehen . Shocked
Da schau ich mir lieber meinen an dance .

Gruß
Angelika und Bilbo feier
_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frady
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 41
Wohnort*: Emskirchen

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Serie...

Bisher hab ich aber nur Kelpies entdeckt... Recht selten aber, also nur wegen den Hunden die Serie zu gucken lohnt nich Cool
_________________
Liebe Grüße, Frady
Die Treue des Hundes gegenüber dem Menschen ist sein Gesicht.
Die Treue mancher Menschen gegenüber dem Hund ist eine Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst eine folge gesehen und in der Folge waren zwei blaue ACD's !!!
Ja, wirklich ich bin doch nicht blind Shocked

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stefanie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe erst eine folge gesehen und in der Folge waren zwei blaue ACD's !!!
Ja, wirklich ich bin doch nicht blind Shocked

LG
Steffi


Ich hab nicht jede Folge gesehen Wink
Nach oben
Frady
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 41
Wohnort*: Emskirchen

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wat? Shocked Wieso war ich Gast???

Frady hat nicht alle Folgen gesehen... Wink
_________________
Liebe Grüße, Frady
Die Treue des Hundes gegenüber dem Menschen ist sein Gesicht.
Die Treue mancher Menschen gegenüber dem Hund ist eine Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steffi,

habe die Serie verschlungen...jetzt leider seit 5Wochen nicht mehr,hab da aber nie einen Cattle gesehen nur 1Kelpie mit dem Namen Roy.


LG
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spider
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 45
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Schaue diese Sendung sporadisch und ab und zu, finde es aber langweilig, da ich auch nur einmal überhaupt einen Hund, geschweige denn einen Cattle gesehen habe..... Confused

finde ich für die Thematik, Ranch/Outback irgendwie traurig.... Wink

LG
Sandra
_________________
...die tun nix...***ggg***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gudrun Krüger
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 168
Wohnort*: Hartenholm

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
in der letzten Woche liefen zwei oder drei Folgen wo endlich mal ein ACD zu sehen war. Leider einer von der Sorte zu kurzbeinig und zu schwer gebaut.
Ist allerdings schon wieder vorbei, da der Hund aufgrund schwerer Krankheit getötet werden mußte.
Der ehemalige Besitzer hat jetzt einen Border Collie ironie , war aber Zufall.

Gruß Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de