www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Der Ayko aus Ostfriesland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ice,

ja wie gesagt er hat super abgenommen.. Bei den Schneebildern, hatte er wirklich zu viel, da waren es fast 22 kg. Als wir vorletzte Woche bei Tierarzt waren, waren es 18,2 kg. Er bekommt auch schon weniger fressen, da ist will das er so bleibt wie jetzt. Denn Ayko frisst auch alles was er bekommen kann *grr* muss man wirklich gut aufpassen.

Das Bild am Teich, ist letzte Woche oder so entstanden.

Lg Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von Ayko...

Da war ich sooo traurig, Herrchen war in Litauen und keiner hat mich geärgert..


Auch in Holland hatten wir Schnee


Und endlich die ersten Sonnenstrahlen im März..



Er hat sich super entwickelt... Dank Anke, haben wir eine super Hundeschule kennengelernt, wo wir beide hart an uns Arbeiten konnten. Die Leinen Probleme sind besser geworden, er zieht nicht mehr und hört beim Laufen besser auf mich. Wenn andere Hund an uns lang laufen ist er noch frech, aber wir Arbeiten weiter dran :)..

Ab und zu kann er auch ganz schön nervig sein.. Aber da müssen wir durch Embarassed ...
Einen Cattle Freund hat er auch in Aurich gefunden...

Lg Mareike & Ayko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
winddrover
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 219
Wohnort*: Rhaudermoor

BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

er kann seinen papa nicht verleugnen!!
schöner hund!
_________________
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Calvaire
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 6
Wohnort*: Aurich

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 13:07    Titel: Schöne Fotos Antworten mit Zitat

Hallo Mareike,

das sind ja schöne Fotos von Ayko.

Wir haben heute morgen eine 16-jährige Cattle Hündin im Wald getroffen. Sie ist übrigens fast so groß wie der Sydney. Laughing

Liebe Grüße aus Aurich

Anke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anke,

wow, 16 Jahre.. Also an Ayko sind aufjedenfall ein paar Zentimeter verloren gegangen Embarassed Very Happy ...

Wir waren Ostersonntag in Pfalzdorf an der Kiese und was ist Ayko passiert es ging ins Wasser und dann kam ein Loch Laughing Wir haben alle nur gelacht, aber Ayko fand es wohl toll und ging immer wieder ins Wasser..

Will ab jetzt auch wieder Samstags zur Spielstunde kommen, wenn wir in Aurich sind, Wetter ist ja nun besser..

Können die drei auch bald mal wieder zusammen Spielen lassen..
Im Mai sind wir lange in Aurich.. Wenn wir immer Sydney zu Ayko sagen, bekommt er immer ganz größe Ohren und Augen Smile

Schöne Grüße aus Voorthuizen

Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tini
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 38
Wohnort*: Rowa

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mareike,

leider kann ich dir keine PN hinterlassen, da es deaktiviert ist.
Wir hatten uns vor eurem Umzug Mail geschrieben.
Ich wenn ich mich richtig erinnere, war ayko ein Nachkomme von Ben...

LG Christin und Pepper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christin,

Ja, ich mein das Du sagtest das Pepper der Onkel von Ayko ist.
Bin auch auf der Suche nach Geschwistern von Ayko, aber finde leider keine :(... Mich würde sehr interessieren wie die anderen sich so Entwickelt haben..

Leider haben wir zur Familie Janssen kein Kontakt mehr.

Hier ist mal meine E-Mail adresse:

Mareike.Friedrichs@gmx.de oder wir sind bei Facebook zu finde, mit vielen Bildern von Ayko.. Der Link zur Facebook seite müsste auf meinen Profil hier zu finden sein.

LG Mareike & Ayko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal zwei neue Bilder....



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de