www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Cattle-Mix bei Das Supertalent

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murphy
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 150
Wohnort*: Ihlienworth (bei Cuxhaven)

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 21:18    Titel: Cattle-Mix bei Das Supertalent Antworten mit Zitat

Hi,

gestern war ein Cattle-Mix bei das Supertalent dabei.

Im Grunde sah das Tierchen komplett aus wie ein Cattle, nur etwas lütt mit etwas spitzer Schnauze und nen Stummelschwänzchen. Hieß "Tutnix" (fand ich witzig).

Haben Dogfrisbee gezeigt und sind sogar eine Runde weiter gekommen. Herrchen und Hundi kommen aus der Nähe von Bremen. Kennt die Zwei jemand?

War mal eine nette Vorstellung. Beide schienen viel Spaß zu haben.

Gruß Deni & Murphy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie sah etwas aus wie ein Stumpy Tail mit ACD Färbung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch gesehen... War echt geil :)

Die beiden waren auch bei Sitz, Platz, Aus! Die große Hundeshow mit Sonja Zietlow.. Die haben da auch eine kurze Show abgehalten mit der Frisbee..

lg Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SonjaBenny
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 209
Wohnort*: Diespeck

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das war, glaub ich, Marcus Wolff. Ich kenn ihn nur mit Wursti, nen ACD.
http://www.crazyflyndogs.de/ho.htm
_________________
Viele Grüße
SonjaBenny und Amira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 32
Wohnort*: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist richtig - das war Markus Wolff. Wer es noch nicht gesehen hat kann das hier
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3694638/die-huendin-tutnix-spielt-frisbee-das-supertalent-2011/
nachholen. Die Crazy Flying Dogs sind auch oft auf Ausstellungen zu sehen. Ich habe sie im Juli in Bremen gesehen und werde sie mir auch wieder im Dezember in Kassel anschauen.
_________________
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

... da kann man sehen, wie die Leute bei solchen "Casting-Shows" verschaukelt werden - da steht ein Hundetrainer, der mit Hundeschows durchs Land zieht, und sagt: "Nene - Frisbee is nur ein Hobby von uns..."

Und wer die Shows kennt, weiß dass "man" da gar nix "entwickeln" braucht, weil Tutnix mit Sicherheit schon viel mehr kann, als er/sie da jetzt gezeigt hat.... weil seine "Familie" ihren Lebensunterhalt u.a. damit verdient.

Wie viele Leute werden nun völlig unproffessionell mit ihren eigenen "Tutnixen" anfangen, genauso wie "der mit dem Hund im Fernsehen" nur "hobbymäßig" ihren armen Vierbeiner mit der Frisbee-Schgeibe zu halsbrecherischen Sprüngen zu provozieren.

Da weiß ich wirklich nicht, ob ich das gut finden soll.
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 32
Wohnort*: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen als ich im Clip gehört habe "...... ne, dass ist nur ein Hobby von uns". So viel Ehrlichkeit sollte schon sein das man zugibt regelmässig auf Tour zu sein, denn diese Auftritte haben meiner Meinungnach nichts mit Hobby zu tun. Ob sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen oder nicht, dass lassen wir mal dahingestellt.
_________________
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn den Mann jetzt nicht aber er sollte schon ehrlich sein,zu mal Ihn ja doch sehr viele kennen und wissen das es eben nicht nur ein Hobby ist.
Ich finde es sieht immer toll aus aber ich hab immer so meine bedenken wegen der Knochen der Hunde wenn es eben nicht nur Hobby ist.Muss aber natürlich jeder für sich wissen was er seinem Hund zumutet und was nicht. Wink
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Challenger
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 383
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hab ich auch gedacht,kurz zuvor war doch sein Weib mit ner Shephert-Hündin und wollte ins Guinnesbuch...ohne Worte,sowas nenne ich:"Tiere verheizen"
_________________
LG Bine+"Chally"-kein Mädchen Wink
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de