www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Gründungsveranstaltung am 09.10.2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 10:34    Titel: Gründungsveranstaltung am 09.10.2011 Antworten mit Zitat

Wann? 09.10.2011 um 14 Uhr

Wo? Mc Donald´s, Brüsseler Str. 4, 65552 Limburg

Wer?

Wir laden alle Freunde, Bekannte, Förderer und Interessierte ein mit dabei zu sein! Evtl. möchte ja auch noch jemand gerne ein Amt übernehmen. Es ist nicht ganz sicher, ob wir alle Ämter voll haben! Mögliche Ämter: 1. und 2. Vorstand, Schriftführer, Kassenwart, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit, Beisitzer

Wir hoffen ganz viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Meldet Euch aber bitte an, damit wir Bescheid wissen wie viele Leute kommen

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michael
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort*: Lauingen

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:46    Titel: was wird denn da gegründet ? Antworten mit Zitat

was wird denn da gegründet ?
_________________
trink was klar ist, iss was gar ist,sag was wahr ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ups Laughing

ACD in Not wird zum Verein (www.acd-in-not.de)
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Natascha
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort*: Bad Laasphe-Weide

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen,

ich würde gerne Mitglied werden,kann aber zur Gründungsveranstaltung nicht kommen.

LG Natascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natascha,

das freut mich, dass Du Mitglied werden willst! Very Happy Sobald wir den Verein gegründet haben ist das dann möglich.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de