www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Labradormix gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mania
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 6
Wohnort*: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 11:06    Titel: Labradormix gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

auf meinem Weg ins Büro entdeckte ich heute einen schwarzen Labradormix. Er lief ziemlich verirrt durch die Gegend. Immer ein kleines Stück in einen Waldweg, dann wieder zum Parkplatz..dann ein Stück in die entgegengesetzte Richtung...verwirrt und suchend... ...scheinbar wurde er ausgesetzt. (meine Vermutung, da er immer wieder zum Parkplatz gelaufen ist).....

Wir haben ihn mit ins Büro genommen. Er ist total lieb und anhänglich. ZZt. wirkt er sehr gestresst. Mein Eindruck ist, dass er nicht so gut sozialisiert ist, aber er ist total willig und möchte gefallen. Ich denke, wenn man mit ihm arbeitet wird er ein klasse Begleiter. Es ist ein sehr hübscher Kerl, sein Fell sieht gepflegt aus. Ich schätze, er ist ein gutes Jahr oder max. 2...

Inzwischen hat das zuständige Ordnungsamt ihn abgeholt. Ich selber kann ihn leider nicht nehmen, da ich bereits 2 Hunde habe. Das Tierheim, in dem er wohl landen wird, ist mir bekannt und ich bin nicht so wirklich begeistert von diesem Gedanken...

Deshalb meine Frage ob jemand einen kennt der einen kennt...der evtl. einen kennt....

Vielen Dank!!

Viele Grüße,

Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

...weil's kein ACD ist, aber ein Hund in Not, schließe ich das Thema hier zwar, aber lass den Beitrag stehen... jeder der helfen kann bzw. will, kann sich dann ja direkt an Mania wenden...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de