www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



...die allerersten Porträt- Bilder der neuen Cattlemaniacs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 10:10    Titel: ...die allerersten Porträt- Bilder der neuen Cattlemaniacs Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die vielen Gratulationen und guten Wünsche für die Zukunft unserer 7 Zwerge - es freut uns, dass so viele ACD-Freunde so nett an uns denken!

Und hier endlich auch im Forum die ersten Porträts unserer Babies:


Rüde, blau


Rüde, blau


Rüde, blau


Rüde, blau


Rüde, rot


Hündin, rot


Hündin, rot

Mit den Namen tue ich mich diesmal etwas schwer... ich hab' zwar schon ein paar Ideen (auch dank Francis, die mir schon vor einiger Zeit eine Liste geschickt hatte), aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden... wenn also jemandem ein Lied- bzw. Songtitel einfallen würde, der mit dem Buchstaben "G" anfängt und der zu einem der Zwerge passen würde, wäre ich ganz froh wenn er mir den nennen könnte... Smile ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der mit den "blauen Augen" ist ja witzig, hi,hi.
Ja, ich warte auch schon auf Namen von dir Wink
Ein Hund aus einem G-Wurf würde bei mir Glenn heißen. Und Glenn Miller hat doch tolle Songs geschrieben. Beim letzten Wurf hattest du doch auch einen Frankie, gell?
Und dann gibt es noch den Song von Modern Talking: Geronimos Cadillac. Den Namen Geronimo finde ich auch super, die Musik von Modern Talking weniger Wink
LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skita
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 184
Wohnort*: Stubbendorf

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

So auf die Schnelle:
Gimme Shelter
Good good day
Get it hot
God knows i´m good
Smile
_________________
Ein Leben ohne Cattle Dog ist vorstellbar, aber langweilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

...@Francis:

ja, stimmt, Du hattest viele schöne Namen schon ausgesucht... aber irgendwie scheint es mir, da sind viele dabei, die auf rote Buben passen (haben wir jetzt ja nur den einen) und viele, die auf blaue Mädels passen würden... Wink ... aber super, dass Du mich noch mal an den Link erinnert hast, danke! Ich hab' Deine mail noch mal rausgesucht und gleich mal dort gestöbert... in der Zwischenzeit hatte ich nämlich nur solche Seiten gefunden, in denen man bloß nach Interpreten suchen konnte, ohne alphabetische Songliste...

"Greased Lightning" hatte mir Lisa inzwischen auch schon genannt - sie sagt, übersetzt in deutscht heißt das so viel wie "Geölter Blitz", das sagt man hier zu was ganz schnellem, das würde ja vielleicht auf einen flinken blauen Buben passen... ich tendiere auch zu "Groovy Kind of Love", und eines der Mädchen wird "Get the Party started" heißen, denke ich... Smile ... hab' das zwar von Pink nicht wirklich in Erinnerung, aber auf youtube habe den Clip von Shirley Bassey dazu gesehen, den finde ich super... Wink... ich fände auch "Glitter in the Air" schön, aber ich kann im Moment noch nicht sagen, ob einer der Jungs speckled wird... wäre also "gepokert", wenn ich jetzt schon einen so nennen würde...

Vielleicht sind die Babies auch im Moment nur noch zu klein, wenn die mal anfangen mehr "Persönlichkeit" zu entwickeln, dann kann ich mich sicher eher für einen entscheiden... hoffen ich... Smile ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Groovy kind of love ist superstark. Ein Lieblingssong von mir, schmelz.
LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

...und würde auch mit unserem Zwingernamen zusammen gut klingen:

"Cattlemaniac Groovy Kind of Love" Wink

Jetzt zum Beispiel "Cattlemaniac Geronimo's Cadillac" fände ich von der Wortfolge her eher fast "zungenbrecherisch"... oder?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Simona
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort*: Seon

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch einen: Glory Days (Bruce Springsteen)

Grüessli aus der Schweiz
Simona und Ember
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

...hihihi... na bravo - nach mehreren Tagen auf youtube hab' ich dank Eurer Hilfe schlussendlich ZU VIELE schöne Namen... Smile ...

Aber trotzdem - für die beiden Mädels haben wir uns schon mal festgelegt:

es gibt eine "Shirley" - "Cattlemaniac Get the Party started"

und

eine "Molly" - "Cattlemaniac Good Golly Miss Molly" .

Und der kleine "Pandabär" wird -weil er sooo süß ist und dieses "Kinderlied" von Neil Diamond deshalb einfach gut zu ihm paßt-

"Goomy" heißen - "Cattlemaniac Gitchy Goomy" .


Für den roten Rüden tendiere ich im Moment zu

"Madison" - "Cattlemaniac Got the Bull by the Horns" (ein RR- Song, der vor zig Jahren auf dem Plattenlabel "Madison" veröffentlicht wurde - und wenn der nicht zu einem Cattledog paßt, dann weiß ich nicht... Wink ...).

Aber ich brüte weiter... Smile ...

Neue Bilder gibt es, sobald die Sonne mal wieder schein... bis dahin muss die Welpenlivecam ausreichen... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Francis
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Nahmen!
Für die rote Rüde kannte ich noch nicht aber habe ich schon auf Youtube gefunden, daß ist ein ganz toller song! :D
Kurzere Rufnahme könnte auch noch Maddy sein ;) , denn enden alle Nahmen mit 'y'.
Nach oben
Francis
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

I think he agrees with his name Very Happy
Nach oben
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott sind die süüüüüß...

Sind sie alle schon vergeben?
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn man das immer schon so genau wüßte wenn sie erst 3 Wochen alt sind und den Interessenten in den nächsten 5 Wochen immer noch irgendwo andere Hundebabies "begegnen" können... Confused ... mein "Bauchgefühl" sagt mir im Moment, dass noch zwei der blauen Jungs zu haben sind... Rolling Eyes ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de