www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Wir erwarten Welpen- Pepper wurde von Chaos gedeckt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:16    Titel: Wir erwarten Welpen- Pepper wurde von Chaos gedeckt! Antworten mit Zitat

Am Mittwoch dem 5. Mai, Donnerstag dem 6. Mai und am Freitag dem 7. Mai hat der rote Rüde "Oakhill Valley Chaos" (www.acd-chaos.ch) unser blaues Pepperli ("Chrystal's Opals Blue Sergeant Pepper") jeweils "vorschriftsmäßig", ohne Probleme und wie "nach dem Lehrbuch" gedeckt... deckakt .... alles hat super geklappt - nun hoffen wir auf gesunde, nette schaf2 , arbeitsame kuh und hübsche Welpen aus dieser Verpaarung... biggrin

Mehr werden wir nach der Ultraschall- Untersuchung in etwa vier Wochen wissen - gedrückte Daumen werden also immer noch gebraucht!
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 02.06.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

*Stelle hiermit meine Daumen zur Verfügung*


Glückwunsch !! Ich bin sehr gespannt !!

dance dance Martina dance dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

...danke für das Daumen drücken... könnte sein, dass es schon ein bißchen wirkt... Wink ... !

Pepperli schleicht sich schon wieder in jeder unbeobachteten Minute ins Schlafzimmer, um es sich auf meinem Kopfkissen (! - die Decke ist offenbar nicht weich genug für eine werdende Mama...?) sehr bequem zu machen, sie besteht jeden Abend darauf, von mir auf dem Bett (irgendwie liegt sie jetzt schon immer dort, wenn ich ins Schlafzimmer gehe) den "Babybauch" gestreichelt zu bekommen und genießt das ganz offensichtlich sehr (ich nehm' mir bei der Gelegenheit immer vor, mal ein Bild von ihrem dabei "lachenden" Gesicht zu machen, vergess aber jeden Abend die Kamera mit ins Bett zu nehmen ), sie täuscht nun wieder vor, einen ewigen riiiieeesigen Hunger stillen zu müssen (die Blicke von ihr, wenn sie neben einem sitzt und einem jeden Bissen in den Mund zählt... gleichzeitig schweeeerstens leidend und seeeehr vorwurfsvoll... Smile ... man kriegt wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn sie so guckt), sie mischt sich wieder "erzieherisch" in die Kappeleien von Möhre und Jeanny ein... und sie bleibt für Jeanny stehen, wenn die an ihrem Bauch schnuffeln will und ihre Zitzen dabei berührt... das könnten alles ganz gute Zeichen für eine Schwangerschaft sein... aber auf der anderen Seite - das alles kann natürlich auch bloß ihr "gewohntes Verhalten nach einem Herrenbesuch" sein... Wink ...

Anfang Juni werden wir mehr wissen, da geht's zur Ultraschall- Untersuchung... bis dahin bleibt's spannend... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 48
Wohnort*: nordholz

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich drücke auch die Daumen!!!!!!!!!!! zwinker
Ihr müsst dann unbedingt bilder reinstellen (natürlich erst wenn sie das sind) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bin ich aber auch mal gespannt! Very Happy

LG sara&max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt! Very Happy
Das wird bestimmt ein toller Wurf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten aus der ACD- Zuchtstätte Cattlemaniac
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de