www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



A Guy Thing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 19:47    Titel: A Guy Thing Antworten mit Zitat

Hallo,

im Film "A Guy Thing" spielt ein roter ACD mit:

http://www.youtube.com/watch?v=iPU_-mR9D08

scheint sehr lustig zu sein, muss ich mir unbedingt mal ausleihen:-)
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der rote ACD in dieser Film wird dargestellt von zwei verschiedene Hunde: Reddenblu's The Insurrector und sein Sohn Reddenblu's Martial Law. The Insurrector ist ein Halbbruder von mein Spice. Very Happy Diesen Film habe ich selbstverständlich auf DVD Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ist ja Interessant! Zwei Filmstars aus Canada:-) Habe ich doch richtig gesehen, dass man in einer Szene Toronto sehen kann.

Sieht man in dem Film mehr von den Beiden? Oder sind das nur diese kurze Szenen?
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nur die kurze Szenen in das Appartement wo die beide Hauptdarsteller einbrechen, und vom Cattledog in der Dusche "eingesperrt" werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Caroline,

Danke für die Antwort.
Werde heute mal versuchen, ob ich den Film in der Videothek bekomme.
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern in der Videothek und habe den Film unter diesem Titel nicht erhalten. Gibt es nicht. Mittlerweile weiß ich nun den deutschen Titel. Wen es interessiert und ihn sich mal anschauen möchte, der Film heißt "Gelegenheit macht Liebe".
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de