www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Mit Hund auf die Insel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 300
Wohnort*: Vechelde

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 10:19    Titel: Mit Hund auf die Insel Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Urlaub an der Nordsee? Ich würde gerne in der Nebensaison auf eine Insel fahren, ich dachte an Spiekerog, Föhr, Norderney oder so. War jemand dort schon mal? Kann mir jemand sagen, ob man dort auch mit Hund an den Strand kann? Welche Insel ist die mit der meißten naturbelassenen Landschaft?

Grüße Kathrin und der urlaubsreife Chopi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin Anna
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 96
Wohnort*: Breklum

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne ja an der Nordseeküste . Finde Amrum wäre da ideal. Gibt dort auch Hundestrand. könnten uns dann ja mal treffen. Gruß Kerstin Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PetraV
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 62
Wohnort*: Mömlingen

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin fährt immer nach Föhr mit ihrer Beardie Hündin. Ich war vorletztes Jahr auch, aber da war ich noch ohne Hund. Ich würde sehr gerne wieder hin.. diesmal mit Hund. Es war klasse! Als wir dort waren haben wir eine Watt Wanderung nach Amrum gemacht.. da waren auch 2 Hunde mit!
Ich habe vor dieses Jahr mal mit Easy nach Föhr zu fahren.
_________________
Grüße Petra und Easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skita
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 184
Wohnort*: Stubbendorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn´s nicht unbedingt noch Deutschland sein muß, ich bin totaler Fan von Römö in Dänemark, habe schon Entzug, weil ich seit September nicht da war und dieses Jahr auch nicht hinkommen werde. Es gibt sehr viele Ferien-Wohnungen, in denen Hunde erlaubt sind, man kann toll spazieren gehen in den Wäldern, am Strand sind Hunde erlaubt. Hunde müssen allerdings (wie überall in DK) an die Leine, es gibt aber einpaar Hunde-Freilaufzonen. Ein großer Teil der Bilder auf meiner Homepage ist auf der Insel entstanden.
_________________
Ein Leben ohne Cattle Dog ist vorstellbar, aber langweilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 300
Wohnort*: Vechelde

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke für die Tipps.

Ich denk, das unser Reiseziel dann wohl auch Föhr wird, da war ich als Kind auch schon mal und fand es toll. Wußte nur nicht, wie das mit dem Freilauf ist, darf ich da mit Hund ans Wasser auch ohne Leine? Naja, werde mich dann mal bei der Touristinfo erkundigen.

@ Kerstin Anna,

klar, wenn ich da hoch fahre könen wir dich besuchen kommen.


Grüße Kathrin und der Chopi (der jetzt entlich zum Pferd will)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de