www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Einen Cattledog gefunden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 15:55    Titel: Einen Cattledog gefunden... Antworten mit Zitat

...und ins Tierheim gebracht hat man in Cham:

www.tierheim-cham.de , in der linken Navigationsleiste "Vermittlung Hunde" anklicken...

Kennt jemand den netten Kerl? Vielleicht findet sich die Familie ja doch noch wieder, die ihn verloren hat...

Sieht mir irgendwie nach einem "Ely- Nachkommen" aus, er hat Ähnlichkeit mit unserem Teddy und manchen seinen Nachkommen und auch mit den Welpen von Robert (aber es ist keiner von ihnen Wink ).
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maskiert
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 290
Wohnort*: Würzburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mal suchen... erinnere mich, irgendwo mal was von einem entlaufenen cattledog gelesen zu haben - aber ob's der is, weiß ich nicht.
die story unten drunter ist ja witzig zu lesen Wink
ich drücke die daumen, dass er wieder zu seinen besitzern zurückfindet Smile
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power


Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Maskiert
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 290
Wohnort*: Würzburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe das schreiben gefunden und es handelt sich hierbei wohl nicht um den gleichen hund, denn der vermisste hat wohl 2 verschiedene augenfarben und trug ein blaues geschirr...

Ich geb dem ein neues Thema, hoffe, das ist in Ordnung?
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power


Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine sehr liebevoll gemachte Seite . Nachdenklich und zum Schmunzeln gleichzeitig. Alter Schäfermix, na ja Wink
Hoffentlich gibt es ein Happyend für diesen Schönen.
LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

.............der Ausreisser ist wieder zuhause!!!!!!


Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de