www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Cattle-Dog-Mix "TONY" im TH Sinsheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 08:29    Titel: Cattle-Dog-Mix "TONY" im TH Sinsheim Antworten mit Zitat

www.tierheim-sinsheim.de

... und dann runterscrollen bis zum TONY...
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meine 1a Pflegestelle ( die davor Koori hatte ) - hätte ja liebend gerne Eddie aus Amberg als Pflegi genommen.

Nun ist da ja unter, daher würde ich ihr gerne Tony ans Herz legen.

Mein Traum wäre es, mein Netz aus Pflegestellen weiter auszubauen, um Cattles aus den Tierheimen zu holen, sagte ich das schon ?? Very Happy

Ich denke mal, das würde einige Vermittlungschancen erhöhen.

Na ja, wir sind noch am Diskutieren...ein paar Daumen kann ich aber auf jeden Fall gebrauchen.



dance

Martina mit Cleo & Yuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Tony hat Interessenten dance ... Caro meint, ich soll alle Notcattlestellen anschreiben, eben fluppt es. Very Happy Very Happy

Also noch ein Kandidat zum Daumendrücken !!!!


LG

Martina mit Cleo & Yuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da drücken wir doch glatt ganz fest alle Daumen und Pfoten. Das wäre super, wenn das klappen würde Very Happy
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tony wird als *reserviert* gelistet !!

dance



Ich freue mich total !!


LG


Martina mit Cleo & Yuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SilverBeaver
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort*: Loxstedt

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:17    Titel: Ich muß es mal eben los werde... Antworten mit Zitat

Wir haben 3 Hunde in unserem Haus. Unten haben wir meine Mama mit Ihren Tino. Der ist fast 4 Jahre alt und kam als Welpe von Griechenland übers Tierheim zu meiner Mama. Wir haben ja die Cattle-Dog-Dame und die Border-Collie-Harzer-Fuchs-Dame.

In der Not könnten wir einen Wauzi als Pflegi aufnehmen, bis ein guter dauerhafter Platz gefunden ist.

Ich finde es immer wieder schrecklich, das Tiere wegen unüberlegtes Verhalten oder nicht artgerechter Haltung der Menschen im Tierheim landen. Es ist so Grausam. Vor einigen Wochen wurde ein Hund einfach beim Tierheim über´n Zaun geworfen...das war ein kleiner Welpe. Ich verstehe sowas nicht. *Kopfschüttel*

Liebe Grüße
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist nett von Dir !!

Können ja gerne auf einem der nächsten ACD Treffen drüber reden ...

Bist Du auch in Wiesbaden ??

Ansonsten greifen wir mal zum Tel ... jedenfalls freue ich mich sehr über Dein Angebot.


LG

Martina mit Cleo & Yuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tina D.
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 143
Wohnort*: Kerzenheim

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter oben gibt es da noch die Nelly, die zwar als Border- Collie- Hütehund- Mischling angegeben wird, aber auch eher wie ein Cattle-Mischling aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SilverBeaver
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort*: Loxstedt

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...nein - ich bin nicht in Wiesbaden. Wir können gerne nochmal drüber reden. Ihr könnt mich gerne unter silverbeaver@t-online.de anschreiben.

Liebe Grüße
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de