www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Urlaub in der Heide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 300
Wohnort*: Vechelde

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:05    Titel: Urlaub in der Heide Antworten mit Zitat

Hallo,

Chopi und ich waren mit ein paar Freundinnen in der Lüneburger Heide auf einem Reiterhof. Das war toll, wir hatten die ganze Woche super Wetter. Dort kann man entlos Reiten, Wandern, Radfahren, usw. Die Leute waren alle super nett, der Hund durfte fast überall mit. Da wir neun Personen, sechs Pferde und zwei Hunde mit hatten, haben wir gleich zwei Ferienwohnungen bezogen und die Pferde hatten eine eigene Weide.

Da Chopis Freundin leider nicht so lauffreudig war, bin ich mit Ihm immer noch eine Extrarunde gegangen. Es war so toll da, so viel Natur.

Leider ist unser Pony noch nicht ganz fit gewesen, ich konnte also nicht mit den anderen mitreiten. Den Chopi hat das sehr gefreut, den habe ich immer zum Reiten mitgenommen, da wir nur ca. zwei Stunden unterwegs waren. (Der Rest der Gruppe Ritt ca. fünf Stunden tägl.)

Außerdem gibt es für die ganz mutigen in der Nähe noch einen Hochseilgarten, wir waren da. Supercool, wir sind in ziemlicher Höhe über Seilbrücken geklettert und haben uns abgeseilt und so. Der höchste Punkt ist 18 m über der Erde. Das müßt Ihr auch mal machen, es war unbeschreiblich!

Leider war der Urlaub viel zu kurz, naja nächstes Jahr fähren wir wieder.

Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin!

Das hört sich super an,könntest du mir mal die Adresse zukommen lassen?
Das wäre klasse!
Lg Jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 300
Wohnort*: Vechelde

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

ich weiß nicht ob ich das einfach so hier rein schreiben darf? Hoffe es ist OK. Ich war auf dem Glockenhof in Amelinghausen, kannst du ja mal googeln, die haben eine große Internet Seite.

Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de