www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Schafe hüten mit taubem Cattle ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birgit
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 14
Wohnort*: Flörsheim

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 08:50    Titel: Schafe hüten mit taubem Cattle ? Antworten mit Zitat

Hallo, kennt zufällig jemand von euch einen beidseitig tauben Cattle, der mit Schafen arbeitet?

Ich würde eventuell gerne an einem Hütekurs mit Hedy teilnehmen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.

Liebe Grüsse
Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

...schau doch mal hier guckst du hier ...:

Hier klicken: Juliane und der taube Sid beim Hüten
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Juliane
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 114
Wohnort*: Groß Kreutz / Deetz

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen!

Grüße Juliane mit dem tauben Sid
_________________
Grüße,
Juliane, Henk und Sidney
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

...och Männo... Crying or Very sad .... das interessiert doch noch mehr Leute im Forum - seid doch so gut und "unterhaltet" Euch nicht "heimlich" per email, sondern für alle hier "öffentlich" wenn's irgendwie machbar ist ...
Sonst hätte ich Birgit doch auch einfach Juliane's email- Adresse weitergeben können... und das Forum wäre mal wieder "überflüssig"...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cattlemaniac hat Folgendes geschrieben:
...schau doch mal hier guckst du hier ...:

Hier klicken: Juliane und der taube Sid beim Hüten


Wollte dort auch mal schauen... Link funkt aber nicht, lande auf der Einloggseite des Forums. Könnte man das bitte ändern? Merci Wink
Nach oben
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

...warum der Link nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären - aber es geht auch ganz ohne Link:

einfach ins Unterforum "Herding mit Cattldogs" gehen und dort den Thread "Erste Hüteversuche" von Juliane aufmachen... Wink ... Sid von Juliane ist taub.
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, merci *wink* Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de