www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Supertolles Treffen tauber Cattlejungs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:36    Titel: Supertolles Treffen tauber Cattlejungs Antworten mit Zitat

Neulich hatten wir einen SUPERTOLLEN Nachmittag mit Tyler`s Brüdern Shaggy und Catman. Die 3 waren einfach Klasse und haben sich super verstanden !!Tyler und Shaggy haben sich seit Welpentagen nicht mehr gesehen und mochten sich sofort. Catman ist sowieso mit beiden gut verträglich, wenn einer mobbt , ist es eher das Tylerbabe.

Der am besten erzogene war natürlich Shaggy , der ja auch als Erster die BH bestanden hat und mit Streffi Obedience macht. Aber auch für Tyler und Catman brauchte sich keiner zu schämen.

Hier sind Bilder Very Happy ....

Shaggy und Tyler


Catman , früher Peru...



Matschepfützen mochten beide...


Steffi , Frauchen von Shaggy , mit Catman


War superschön und wir werden das sicher wiederholen !!

Haben uns schon zum Kaffee eingeladen
Wink

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Hund vom Ink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder!!!!

Sie haben sich ganz schön entwickelt die Jungs. Sie sprühen ja nur so vor Lebensfreude Smile

Ich finde es wirklich super, dass ihr eure "Tauben" so liebt.

Erzählt doch mal.... was findet ihr schwierig mit den Hunden?
Würdet ihr etwas anders machen, wenn ihr nochmals ein taubes Welpen zu euch nehmen würdet?

Und habt ihr eigentlich jemals herausgefunden, wer der (Wild-)Züchter ist?

Grüessli
Evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 21
Wohnort*: nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martina

was für ein schöner Nachmittag & es hat mich so gefreut daß sich die 2 so gut verstanden haben!
Wir sehen uns hoffentlich bald!

Hi Evi

ich würde nur eines ändern - ich würde viel mehr Handzeichen von anfang an üben (merke jetzt im Obi - tu mir schwer mit steh/Box etc & hätte im Welpenalter schon mehr Komandos üben können).

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann mir vorstellen Handzeichen erleichtern sehr viel....
Und Welpen saugen ja alles auf und wollen so gerne etwas lernen und entdecken.

Grüessli
Evi
PS. Habe mich gerade wieder so gefreut an den Fotos!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de