www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Rätsel Nr. 6 !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea:
Bin so neugierig:wann gi kissflowers bts die Auflösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
~Nayeli~
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:35    Titel: hmm.. Antworten mit Zitat

hmm das is schwierig..vll ein Black and Tan Coonhound? ichweissnicht wäre FCI-Gruppe 6 Lauf und Schweißhunde,und kommen nicht aus Deutschland,sondern aus Amerika. Aber wahrscheinlich auch nicht... bin mal gespannt auf die Auflösung!! Cool
LG Steffi & Nayeli
Nach oben
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich tippe mal auf Alpenländische Dachsbracke.

Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
~Nayeli~
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:21    Titel: jaa Antworten mit Zitat

Jaa stimmt Alpenländische Dachsbracke könnt von den Farben her gut passen..die sehen als Welpen auch so oder so ähnlich aus..
Nach oben
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja diesmal richtig schwer... schaf
Ich gebe noch einen Tipp ab, und zwar sage ich jetzt einfach, es sind Afghanen???
Bin wahnsinnig auf die Lösung gespannt.
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

...man kann "des Rätsels Lösung" jetzt bei den "Rätsel- Auflösungen" finden - sofern man mitgeraten hat... Wink ...

Hier noch mal ein "Tipp" - so sahen diese Welpis an ihrer "haarigen" Milchbar aus:



Jetzt könnte man aber doch drauf kommen, oder Rolling Eyes ?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeannine
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort*: Fassberg

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auf briard-welpen.....sicher bin ich mir aber nicht.
nach dem langen fell könnte man vielleicht auch yorkshire sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weigert
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 135
Wohnort*: mülheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tibetterrier????
Liebe Grüse
Birgit
_________________
Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Amstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriele
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht Yorkshire Terrier?
Nach oben
Bobby Brown
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38
Wohnort*: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf Yorkshire tippen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir des Bild da nochmal sehn, glaube ich auch, dass des yorkshire terrier sein könnten, aber dafür wirken sie ein bisschen groß -.- !

... ich bin einfach so untalentiert. Ich kenn kaum Hunderassen, deswegen muss ich immer auf ein paar vorschläge warten und dann in dem gebiet rumforschen.

Lg Christian
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mille88
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 190
Wohnort*: Beerfelden

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja denke vieleicht auch briard welpen, für yorkshire sind sie wirklich etwas groß... hm weiss auch nicht...
_________________
Gruß
Milena mit Ayla & Venture!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiBB
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort*: Tiefenbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt jetzt Kelpie oder Hovawart getippt. Aber für nen Kelpie ist das Fell zu lockig und der Hovi kommt aus Deutschland....
Tiebt Terrier vielleicht?
_________________
Liebe Grüße
Claudi+die Monster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine letzte Idee war auch Hovi ...oder Otterhound ... Mensch Andrea, wer kennt schon die Zottelrassen ??

Wink

Martina mit Cleo & Yuma *vollkommen ahnungslos*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
katandjoe
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 222
Wohnort*: Eckental

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal einen Flat Coated Retriever, der sah auch so aus als er klein war! Aber ich glaube der hatte größere Füße Confused ist halt schon 15 Jahre her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de