www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Rätsel Nr. 5 !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 11:34    Titel: Rätsel Nr. 5 ! Antworten mit Zitat

Endlich habe ich von einer Freundin neue Bilder für ein weiteres "Welpenbilder- Rätsel" bekommen... und ich bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, wer DAS rauskriegt... Cool ...

Also ganz ehrlich - ich hätte das nicht gewußt, um welche Sorte Hunde- Baby es sich bei den super süßen kleinen Fellknäueln hier handelt:



Viel Spaß beim Rätseln !
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 25.07.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort*: Nieheim

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich tippe mal auf bernhardiner-babies gassigehen

liebe grüsse claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf....

Vestgotaspetz, oder wie man das schreibt Embarassed

Westgoten-Spitz heissen die glaube ich auf Deutsch..... aber irgendwie irritiert mich die Farbe..... es soll Sie jedoch auch in braun geben.. Very Happy

"Auf jedenfall" was Nordisches !!! zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine Helmes
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort*: Alfter

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es sind Lundehunde (die gelenkigen Papageientaucher-Jäger), vielleicht liege ich je diesmal richtiger???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin beim Lundehund dabei. Very Happy Sabine, ich denk, du liegst richtig!

ViK
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnten auch Westsibirische Laikahunde sein!

Das ist diesmal wieder verdammt kniffelig Wink

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Lundehunde Fraktion an Smile

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Natascha
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort*: Bad Laasphe-Weide

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tippe auch auf den Ludenhund.

Gruss Natascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind bestimmt Lundehunde. Kenne nämlich einen!
Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aikido
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 134
Wohnort*: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde auch auf den Lundehund tippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber:

@ Aikido: heißt Dein Hund so? Weißt Du, dass es eine Kampfkunst gibt die so heißt? War wohl bestimmt Absicht, dass ausgerechnet ein ACD so heißt Wink

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aikido
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 134
Wohnort*: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carmen

Ja weiß ich.
Die Züchterin hat den Namen ausgesucht und ich hab ihn beibehalten, weil der Name einfach toll ist und mir sonst nix besseres eingefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Carmen : Aikido ist aber keineswegs aggresiv sondern "Der Weg der Harmonie im Zusammenspiel mit Energie"...
Naja, bei meinem Hund fehlt da irgendwie noch die Harmonie, aber das kommt bestimmt mit dem alter ein wenig dazu!!

Lg
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bitte habe ich geschrieben, dass Aikido agressiv ist?! Ich habe geschrieben, dass es eine Kampfkunst ist. Meine Mutter hat dies jahrelang betrieben.
Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

...also Ihr Lieben - jetzt ist aber an dieser Stelle wirklich genug über den Namen eines ACD "diskutiert" ... eine WESENTLICH sinnvollere Stelle für sowas wäre doch der "Vorstellungs- Thread" von Aikido, ODER ???

HIER ist das definitiv offtopic ...

Es ist echt lästig für die, die hier eigentlich sehen wollen, wer was neues zum Thema dieses Threads geschrieben hat, wenn er dann "nur" was über Euren "Namensdisput" hier finden kann... also mir ist es das jedenfalls... Confused ... ich mach' mir an dieser Stelle nämlich die Mühe für ALLE Foris, ein "Rätsel" einzustellen... Neutral ... und hätte dann eigentlich ganz gerne, dass es hier auch NUR um dieses Rätsel geht...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Bilderrätsel...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de